Buchbinden

Entdecke kreative Ideen und Techniken zum Buchbinden. Gestalte einzigartige Bücher und lerne, wie du deine eigenen Notizbücher, Fotoalben und Skizzenbücher herstellst.
Es ist der perfekte Einstieg ins Buchbinden, für alle, die völlig neu in diesem Thema sind oder in kurzer Zeit zwei kleine Heftchen in ihren Lieblingsfarben binden möchten. Der klassische Bindfadenverschluss dient als praktischer Verschluss, damit euer Büchlein nicht von alleine aufklappt und praktisch überall mit hingenommen werden kann. Diy Set, Diy Kit, Diy Kits, Twine, Magazine

Es ist der perfekte Einstieg ins Buchbinden, für alle, die völlig neu in diesem Thema sind oder in kurzer Zeit zwei kleine Heftchen in ihren Lieblingsfarben binden möchten. Der klassische Bindfadenverschluss dient als praktischer Verschluss, damit euer Büchlein nicht von alleine aufklappt und praktisch überall mit hingenommen werden kann.

AvatarV
Viktória Klinger
Books, Layout, Bookbinding Books, Books Journal, Book Journal, Stampin Up, Notebook, Pins, Pattern

Ich habe ja schon berichtet, dass ich einen Buchbindekurs gemacht habe und in dessen Rahmen habe ich auch ein Buch gebunden. Vielmehr habe ich es zu Hause gebunden und im Kurs dann unter Anleitung und den wachsamen Augen der Buchbindemeisterin in seine Hülle gebracht. Und ich freue mich schon sehr darauf, das Buch zu benutzen, es ist nämlich richtig schön geworden.

Avatar
Iris Plate
Für alle, die immer schon einmal gerne in das Handwerk des Buchbindens mit offener Fadenheftung eintauchen wollten. Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse, um euch solch ein individuelles Notizbuch, Skizzenbuch, Journal oder Tagebuch im Format DIN A5 selbst zu binden – DIY-Set "Buchbinden". Schritt-für-Schritt wird alles erklärt. Gifts, Diy Set, Diy Kit

Für alle, die immer schon einmal gerne in das Handwerk des Buchbindens mit offener Fadenheftung eintauchen wollten. Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse, um euch solch ein individuelles Notizbuch, Skizzenbuch, Journal oder Tagebuch im Format DIN A5 selbst zu binden – DIY-Set "Buchbinden". Schritt-für-Schritt wird alles erklärt.

AvatarC
Corinna