Cake pops verzieren

Entdecke kreative Ideen, wie du Cake Pops auf eine einzigartige Weise verzieren kannst. Lass dich inspirieren und kreiere köstliche und dekorative Leckerbissen für besondere Anlässe.
Cake Pops - Baileys & Oreo | Marion's Kaffeeklatsch Cake Pops, Cake, Desserts, Cakepops, Pop Cupcakes, Cakes And More, Cake Pop, Dessert Table, Cheesecake Pops

Kleine, feine Kuchenhäppchen auf einem Stiel: Cake Pops sind Leckereien die man ohne Teller und großes Drumherum essen kann. Ich will ehrlich zu euch sein, dafür backe ich fast nie Kuchenböden, sondern nutze eigentlich fast immer meine eingefrorenen Abschnitte und "Deckel" von Torten. Diese Kuchenreste sowie Ganache und Buttercremes die übrig bleiben, friere ich immer ein und habe somit stets reichlich Reserven um dieses beliebte Mode Gebäck auch mal auf die Schnelle herstellen zu können…

AvatarI
Irina Deschle
Cake Decorating Tips, Desserts, Cake, Pastel, Dessert, Muffin, Cake Pops, Cake Decorating, Cupcakes

Einen schönen Sonntag allen Zusammen, heute gibt es wohl eine der schönsten Kuchenreste Verwertungsideen: Cake Pops! Wenn ich mal wieder Motivtorten gemacht habe an denen viel rumgeschnitzt werden musste, bleibt immer extrem viel leckerer Teig über den man nicht weg werfen möchte aber den man auch weder noch füllen oder anders schön zurecht machen könnte. Deshalb eigenen sich diese "Reste" am besten zum zerkrümeln um draus köstliche Cake Pops zu machen. Ich muss zugeben, dass ich sonst wohl…

AvatarM
Madeleine Brown