Cocktail thermomix rezepte

Entdecke kreative und erfrischende Cocktail Thermomix Rezepte für jeden Anlass. Mixe leckere Drinks und beeindrucke deine Gäste mit diesen einfachen und köstlichen Rezepten.

"Solero" ist eins meiner Lieblings-Rezept-Themen. Ich liebe dieses Eis und daher müssen andere Dinge, die ich auch gerne mag, irgendwann mit einer Solero-Version daher kommen. Dessert, Torte, Lippenbalsam, Punsch, Sirup, Schnaps, Käsekuchen - all das habe ich schon zu dem Thema gemacht - ein Solero-Slushie ist also nur die logische Konsequenz auf meine große Wein-Slushie-Liebe. :D Ob ich einen Slushie-Favoriten habe? Kann ich gar nicht genau sagen - die letzten Sommer war alles mit Erdbeer…

Avatar
Tini Widmayer
Alcohol, Smoothies, Snacks, Drinking, Kochen, Backen, Schnapps, Shakes Drinks, Fun Drinks

Ooops, I did it again! Ich hab einen neuen Slushie für euch! :-) Letztes Jahr hatte ich ja schon die Idee, einen Eierlikör Slushie zu machen. Die Kombi mit Früchten war aber nicht so prickelnd. Jetzt stand wieder eine Flasche Eierlikör bei uns im Kühlschrank und ich dachte: das MUSS doch irgendwie lecker als Slushie zu machen sein. Also habe ich ausprobiert und statt der Früchte einfach mehr Eiswürfel und für die Dickflüssigkeit/Cremigkeit, die es durch die Früchte sonst bekommt einfach ein…

AvatarM
Margit Herrmann
Thermomix, Fan, Drinking, Gin, Best Gin Cocktails, Shakes Drinks, Drinks, Cocktail Drinks, Yummy Drinks

Ich bin ja bekennender Gin Tonic Fan und wechsle ich mal den Longdrink, dann bleibt Gin meistens trotzdem die Basis. Macht meines Erachtens einfach nicht so einen Kopf am nächsten Tag. ;-) Hier kommt ein Gin-Cocktail-Klassiker, der dank Thermomix ruck zuck gemixt ist und eine super Alternative zu klassischem Gin Tonic ist - vielleicht ja auch für eure Weihnachtsfeier oder Silvesterparty?

Avatar
S olivia Verhoeven