Cremekuchen

Entdecke köstliche Cremekuchen Rezepte, die dich verzaubern werden. Probiere unsere besten Rezeptideen aus und zaubere deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht.
Cake, Pasta, Desert Recipes, Patisserie, Desserts, Creme Fraiche Dessert, Creme Fraiche, Creme, Dessert Recipes

Zutaten 200 g Mehl½ Pck. Backpulver80 g Butter, (oder Margarine)65 g Zucker1 Pck. Vanillezucker1 Ei(er)500 ml Milch2 Pck. Puddingpulver, Vanille150 g Zucker600 g Crème fraîche500 g Obst, (Dosenobst, z. B. Pfirsiche, Mandarinen, Birnen) Zubereitung Aus Mehl, Backpulver, Butter, Zucker, Vanillezucker und Ei einen Mürbeteig bereiten und kühl stellen.Aus Milch, Zucker und Puddingpulver eine Vanillepudding zubereiten,

AvatarN
Nadine Weimann
Unvergessliche Nuss-Cremeschnitten aus Ungarn Dessert, Cake, Desserts, Schokolade, Kuchen, No Bake Cake, Cakes And More, Tasty, Gluten Free Bakery

Zutaten Für den Teig: 80 g Zucker 100 g Nüsse, gemahlen 100 g Butterkekse oder Löffelbiskuits, zerbröselt 5 Eiweiß 2 Eigelb 50 ml Öl 1 TL Backpulver Für die Creme: 3 Eigelb 2 Pck. Puddingpulver mit Vanille-Geschmack 5 EL Zucker 700 ml Milch 100 g Butter Außerdem: 300 ml Schlagsahne Schokolade zum Verzieren Zubereitung Zunächst die Creme zubereiten. Dafür 500 ml Milch zum Kochen bringen. Puddingpulver in 200 ml Milch anrühren, Eigelbe und Zucker hinzufügen und das Ganze zu der kochenden Milch…

AvatarN
Nadine Schumacher
Ein populärer und immer noch sehr beliebter Kuchen ELEFANTENTRÄNE. Ist es auch eurer Lieblingskuchen? Zuerst dachte ich, dass er sehr aufwändig in der Zubereitung sein wird, weil er kompliziert aussieht, aber dann ging es super schnell. Ich traue mich zu sagen, dass es noch schneller ging als bei klassischen Blechkuchen oder Sahne-/Creme-Schnitten. Man muss nur den Teig und die Creme machen, eine Banane darauf legen, den Kuchen verzieren und fertig. Dessert, Mousse, Cake, Cheesecakes, Desserts, Courgettes, Kuchen, Schokolade, Rezepte

Ein populärer und immer noch sehr beliebter Kuchen ELEFANTENTRÄNE. Ist es auch eurer Lieblingskuchen? Zuerst dachte ich, dass er sehr aufwändig in der Zubereitung sein wird, weil er kompliziert aussieht, aber dann ging es super schnell. Ich traue mich zu sagen, dass es noch schneller ging als bei klassischen Blechkuchen oder Sahne-/Creme-Schnitten. Man muss nur den Teig und die Creme machen, eine Banane darauf legen, den Kuchen verzieren und fertig.

AvatarM
Martina
Desserts, Dessert, Pasta, Desert Recipes, Thermomix, Cake, Kuchen, Dessert Rezepte, Banana Dessert

Am Samstagnachmittag musste ich für Sonntag noch ruck zuck einen Kuchen machen. Zeit zum Backen hatte ich nicht, daher habe ich eine Torte mit Keksboden gemacht - mit Bananen und Vanille-Straciatella-Creme und einem Schokoguss - eine Banana-Split-Torte. Schnell gemixt und sehr lecker! Mmmhhh....! Hier kommt das Rezept für euch:

AvatarV
Valentina Sonnenschein
Rezept für die Tiramisu-Torte einfach merken und nachbacken. Die Kombination aus kaffeegetränken Löffelbiskuit, cremiger Mascarpone-Creme, einem Hauch Amaretto und der leicht herbe Geschmack einer zarten Haube Kakao rundet jedes italienische Menü geschmackvoll ab. Das Rezept dazu und viele weitere Torteninspirationen findest du auf meinem Blog. Mini Desserts, Desserts, Tiramisu Cake, Cake, Dessert, Rezepte, Kuchen, Torte Recepti, Tiramisu Recipe

Rezept für die Tiramisu-Torte einfach merken und nachbacken. Die Kombination aus kaffeegetränken Löffelbiskuit, cremiger Mascarpone-Creme, einem Hauch Amaretto und der leicht herbe Geschmack einer zarten Haube Kakao rundet jedes italienische Menü geschmackvoll ab. Das Rezept dazu und viele weitere Torteninspirationen findest du auf meinem Blog.

Avatar
mitliebezurtorte
Snacks, Cake, Low Carb Recipes, Desserts, Dessert, Foods, Backen, Kuchen, Low Carb

Weder Schlagsahne, noch saure Sahne oder Quark werden benötigt. Beim Cremekuchen stellen sich die meisten eine Menge Schlagsahne oder eine Quark-/Puddingcreme vor. Ich habe jedoch ein leckeres Cremekuchen-Rezept gefunden, bei dem keine dieser Zutaten verwendet wird. Er ist saftig, süß und wird bestimmt auch bei euch zum Highlight. ZUTATEN 4 St.Eier 250 gZucker 3 Pck.Vanillezucker 120 gButter 3 ELKakaopulver 300 mlMilch 300 gMehl 1 Pck.Backpulver 1 Prise Salz Schokoladenglasur ZUBEREITUNG…

Avatar
Ronny Boucsein