When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Düfte

Discover Pinterest’s 10 best ideas and inspiration for Düfte. Get inspired and try out new things.

Du suchst ein leichtes Parfum für jeden Tag? Frisch und sanft: lovethislook.de präsentiert die besten Parfums für den Alltag

More information...
GinaG
Gina saved to hacks

Werbung für selbst gekaufte Produkte. Heute möchte ich euch meinen Lieblingsduft vorstellen: "Blanche" von Byredo. Die meisten Menschen nehmen ihn gar nicht als Parfum war, sondern denken einfach man riecht wie frisch geduscht. Diejenigen die doch einmal nachfragen, sind immer sehr begeistert. Er wirkt so unschuldig, rein und doch nicht transparent. Leicht und trotzdem präsent, angenehm zu tragen. Blanche ist eine Impression der Farbe Weiß, wie Gorham, der kreative Kopf hinter Byredo, verlauten läßt: „Wie der Name andeutet, ist Blanche eine Komposition, die sich mit meiner Wahrnehmung der Farbe Weiß beschäftigt." Das ist jedoch nicht alles, der Duft ist einem ganz speziellen Menschen gewidmet, wie Gorham verrät: „Zum ersten Mal hatte ich dabei auch eine konkrete Person vor Augen, der dieses Parfum gewidmet ist. Ich wollte die unschuldige und unverdorbene Seite ihrer Persönlichkeit mit einem nahezu transparenten Duft einfangen. Das Parfum ist eine Hommage an ihre zeitlose Schönheit, ein reiner und geradlinig strukturierter Duft, der durch einen extremen Charakter besticht." Gorham verbindet mit Blanche: „Einen beginnenden Tag, an dem das Sonnenlicht die noch morgenfrische Luft durchdringt, sich seinen Weg durch helle Leinenvorhänge ins Zimmer bahnend, helle Streifen auf dem Dielenboden hinterlassend und „ihr” auf die weiße Schulter scheinend, ihre Wange zärtlich streifend und ihre Silhouette illuminierend. Von ferne ist Kinderlachen zu hören aus einem anderen Raum. Ein neuer Tag beginnt und alles liegt noch vor uns." Eine romantische Beschreibung für einen romantischen Duft. Blanche ist luzide Reinheit, ein Duft, der kompromisslos Gorhams Assoziationen umsetzt: „Wie frisch gewaschene Leinenlaken, sonnengetränkt und luftdurchwirkt mutet er an - für Freunde von derlei Düften ein unverzichtbarer Kandidat." Er wirkt so unschuldig, rein und doch nicht transparent. Leicht und trotzdem präsent, angenehm zu tragen. Quelle: "Aus Liebe zum Duft" Leider ist diese tolle Duftmarke "Byredo" vom Schweden Ben Gorham hier sehr schwer zu bekommen. Meinen Lieblingsduft davon gibt es in München bei "Ludwig Beck". Online ist das Parfum meistens ausverkauft. Bezugsquellen/Infos: Blanche von Byredo: Ludwig Beck Byredo Website: byredo.com Artikel über den Designer: Die Zeit Ich hoffe euch hat meine Duftvorstellung gefallen. Nun wünsche ich euch einen frischen Start in die neue Woche! ♥ Alles Liebe, eure Tanja ♥

More information...
Neneh
Neneh saved to Düfte

Düfte von La Rive In meiner ersten „Tour de Dupe“ habe ich bereits einige Düfte aus dem Hause La Rive vorgestellt. Die große Ähnlichkeit ...

More information...

Wir haben den perfekten Duft entdeckt: Das H&M Parfum für nur unter sechs Euro kann mit teuren Düften locker mithalten. Hier kannst du es direkt shoppen. #instyle #instylegermany #parfum #duft #düfte #beauty #hm

More information...

Düfte von La Rive In meiner ersten „Tour de Dupe“ habe ich bereits einige Düfte aus dem Hause La Rive vorgestellt. Die große Ähnlichkeit ...

More information...

Wenn du dir das Geld für teure Parfüms sparen willst, dann schau dir diese günstigen Alternativen an.

More information...

Von der Apotheke in unser Beauty-Regal: Die französische Bloggerin Camille Charrière hat uns einen duften Beauty-Tipp gegeben.

More information...

More related to Düfte

More like this