Dip thermomix rezepte

Entdecken Sie köstliche Dip Rezepte für den Thermomix und verleihen Sie Ihren Gerichten einen besonderen Geschmack. Probieren Sie diese einfachen und schmackhaften Rezepte noch heute aus!
Thermomix, Sauces, Brunch, Dips, Rezepte, Gyros, Feta, Thermomix Healthy, Feta Dip

Gestern hatten wir Besuch und meine Freundin wünschte sich zum Abendbrot einen bestimmten Dip. Als ich im Supermarkt stand und den "scharfen Griechen" in der Hand hielt, dachte ich: ach, den mache ich doch lieber selbst, alleine schon wegen der Menge, dann hat man am nächsten Tag noch was davon. Tja, was soll ich sagen, nix ist übrig geblieben! Alles aufgefuttert!

Avatar
Mi Calmi
Feta-Dip "Honig-Thymian". Mmmhhh...! - mix dich glücklich (Thermomix-Rezepte) Baguette Dips, Curry Dip, Kitchenaid Food Processor, Pesto Dip, Feta Dip, Snack Dip, Party Finger Foods, Happy Foods, Dip Recipes

Gestern wollte ich einen Feta-Dip zum Abendbrot mixen. Die Kombi Feta, Honig und Thymian bzw. Rosmarin habe ich schon oft als gebackenen Feta gegessen - gestern dachte ich, mache ich daraus einfach mal einen Dip. Als eine Alternative zu dem Dauerbrenner "Dattel-Curry-Dip" und mindestens genauso lecker! Dazu ein frisches Baguette, draußen auf der Terrasse sitzen - perfekt! :-)

Avatar
Lucyna Smolarczyk
Für alle, die Camembert lieben und Camembert gerne mal als Streichcreme auf Brot haben möchten - auch super für viele Leute bei einem Brunch, weil man aus einem Stück Camembert mehr herausbekommt. Aus 3 einfachen Zutaten eine leckere Creme. Pasta, Brunch, Desserts, Thermomix, Dips, Rezepte, Kochen, Delicious, Delicious Cream

Vor ein paar Tagen bekam ich auf einer Food-Messe Camembertcreme in diesen kleinen Frühstücks-Portionsschälchen geschenkt. Da war ich sehr gespannt drauf, denn ich mag Camembert sehr gerne und diese Creme war sehr lecker. Schmeckte wie Camembert und war einfach zum Streichen wie ein Frischkäse oder Schmelzkäse. Da ich diese Camembertcreme bisher noch nirgendwo im Supermarkt gesehen habe, habe ich einen Blick auf die Inhaltsstoffe geworfen und sie mit ganz einfachen Zutaten selber gemacht…

Avatar
Jürgen vonZurGathen