Diy rausfallschutz kinderbett

Schützen Sie Ihr Kind vor dem Herausfallen aus dem Kinderbett mit einem einfachen und effektiven DIY Rausfallschutz. Entdecken Sie die besten Ideen, um Ihr Kinderbett sicherer zu machen.
Mütter kreieren die besten Betten. So hat die Bloggerin Löckchenzauber das Family XL Bett um einen Rausfallschutz unten ergänzt. Dadurch wird das Bett viel wohnlicher. Das große 140 cm breite Bett unten wird zu einem kuscheligen Nest. Ihren lesern und uns hat die kleine aber feine Änderung so gut gefallen, dass wir das Bett jetzt genau so in unseren Shop genommen haben. Wide Bed, Xl Bed, Sister Room, Shared Girls Room, Kids Shared Bedroom, Cozy Nest, Shared Girls Bedroom, Big Girl Bedrooms, Shared Room

Wide Bed

Mütter kreieren die besten Betten. So hat die Bloggerin Löckchenzauber das Family XL Bett um einen Rausfallschutz unten ergänzt. Dadurch wird das Bett viel wohnlicher. Das große 140 cm breite Bett unten wird zu einem kuscheligen Nest. Ihren lesern und uns hat die kleine aber feine Änderung so gut gefallen, dass wir das Bett jetzt genau so in unseren Shop genommen haben.

Avatar
Rafaela
Babsi S. on Instagram: "Werbung! Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche! Ich zeige euch heute ein Möglichkeit, wie ihr richtig viel Stauraum beim Bett bekommt. Ganz wichtig, bitte alles miteinander verschrauben, Lattenrost mit dem Regal, die Regale miteinander etc. Da ich bei einem ähnlichen Hack schon gefragt wurde, wie man darunter sauber macht, hier ganz leicht erklärt, Kisten raus und da die Regale keine Rückwände haben, kann man einfach durch saugen 😉. Übrigens für diesen süßen Rausfallschutz habe ich einen Rabattcode „BABSI25“, damit bekommt ihr -25% 🤩 auf diesen und andere Designs von @wunderlab_at  Normalerweise kostet er nämlich 119€ …  #kinderzimmerideen #kinderzimmerinspo #kinderzimmerdeko #kinderzimmereinrichtung #kinderzimmerinspiration #kind Design, Montessori Diy, April 22, On Instagram

Design

Babsi S. on Instagram: "Werbung! Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche! Ich zeige euch heute ein Möglichkeit, wie ihr richtig viel Stauraum beim Bett bekommt. Ganz wichtig, bitte alles miteinander verschrauben, Lattenrost mit dem Regal, die Regale miteinander etc. Da ich bei einem ähnlichen Hack schon gefragt wurde, wie man darunter sauber macht, hier ganz leicht erklärt, Kisten raus und da die Regale keine Rückwände haben, kann man einfach durch saugen 😉…

AvatarX
Xx
Stefanie Schwarz on Instagram: "Ich weiß zwar nicht wie er es schafft aber nachts rollt sich mein Sohn aus dem Bett und landet auf dem Fußboden. Damit das nicht mehr passiert habe ich ihm einen Rausfallschutz als Krokodil gebaut. Die Besonderheit ist die integrierte Bücherleiste. Werbung// Fixiert wird der Schutz mit zwei Winkeln auf der Rückseite, die auf dem Lattenrost und unter der Matratze aufliegen. Hier habe ich wieder mit den T-STAR plus Schrauben von @spax_international gearbeitet. Mit Aurora, Instagram, October 4, Pins, On Instagram

Aurora

Stefanie Schwarz on Instagram: "Ich weiß zwar nicht wie er es schafft aber nachts rollt sich mein Sohn aus dem Bett und landet auf dem Fußboden. Damit das nicht mehr passiert habe ich ihm einen Rausfallschutz als Krokodil gebaut. Die Besonderheit ist die integrierte Bücherleiste. Werbung// Fixiert wird der Schutz mit zwei Winkeln auf der Rückseite, die auf dem Lattenrost und unter der Matratze aufliegen. Hier habe ich wieder mit den T-STAR plus Schrauben von @spax_international gearbeitet…

Avatar
Bella 🍩🍸