Dorfladen

Entdecke kreative Ideen, um deinen Dorfladen zu verschönern und einladender zu gestalten. Bringe frischen Wind in dein Geschäft und locke Kunden mit einzigartigen Produkten an.
mipamias Diy, Laden, Basteln

Zur Kommunion vom Nachbarskind gab´s Zweierlei: Hier Teil 1 nämlich eine Geldgeschenkverpackung in Form einer Metalldose, die ich mit meinem Lieblingspapier umschlungen habe. Drinnen eine Klappkarte mit Friedenstaube und drinnen... ... ein Geldgeschenk. Das finde ich zur Kommunion immer noch am Praktischsten... wie viele brauchen später das Geld für den Führerschein - ich hatte ja unlängst das Vergnügen, zum zweiten Mal den Führerschein zu sponsoren. :) Es gab noch eine kleine Dekosache…

AvatarE
Elvira Linse
Hannover, Design, Restaurant, Highland, Haus, Food Shop, Bauer, Cafe Shop, Hof

Aus meiner Heimat, dem Alten Land, kenne ich natürlich viele Hofläden und in den Jahren, die ich dort aufgewachsen bin sind mehr und mehr dazu gekommen, weil die Menschen natürlich gerne direkt beim Erzeuger ihre Produkte kaufen möchten. Was das betrifft kann ich Euch auch sehr Hoftouren empfehlen, um noch mehr über die Produzenten zu

Avatar
Caroline Sheppard
Home, Restaurants, Cafe, Laden, Haus, Hof, Deco, Liquor Cabinet, Cabinet

Schon bei meiner letzten Fahrt ins Steyrertal fiel mir an der Wegstrecke entlang Im Ennstal der B115 nach Garsten - Richtung Ternberg - das Schild zum Straussi‘s Hofladen auf! Die Neugierde plagt mich, so richten wir unsere heutige Radtour von Linz Pichling über Steyr nach Garsten aus!Vorweg, die fast 80 km hin- & zurück zahlen sich aus, es ist eine wunderschöne Strecke in der Natur! Wir kommen nach ca. 2 Stunden 🚴‍♀️🚴‍♂️ Fahrzeit bei der Abzweigung zum Angerweg 4 - wo sich der Hofladen be

AvatarK
Kristin Jandke