Dorschfilet rezept

Entdecke köstliche Rezepte für Dorschfilet und zaubere ein leckeres Gericht auf den Tisch. Lasse dich inspirieren und probiere neue Geschmackskombinationen aus.
Es gibt viele Arten um Fischfilet zuzubereiten: Gedünstet, gebraten oder auch im Backofen. Heute zeigen wir euch, wie man Dorschfilet, das zu 99,9% grätenfrei ist, ganz klassisch und besonders lecker zubereitet. Dazu benötigen wir am besten frisches Dorschfilet. Wir nehmen für dieses Fischgericht frisches Dorschfilet, welches wir am Tag zuvor in Heiligenhafen beim Dorschangeln auf dem Angelkutter "MS Klaus Peter" gefangen haben. Die Dorsche wurden dann ausgenommen und noch an Bord ... Seafood, Fish, Baby, Chicken, Seafood Recipes, Meat, German Food, Quick Saves, Yum Yum

Es gibt viele Arten um Fischfilet zuzubereiten: Gedünstet, gebraten oder auch im Backofen. Heute zeigen wir euch, wie man Dorschfilet, das zu 99,9% grätenfrei ist, ganz klassisch und besonders lecker zubereitet. Dazu benötigen wir am besten frisches Dorschfilet. Wir nehmen für dieses Fischgericht frisches Dorschfilet, welches wir am Tag zuvor in Heiligenhafen beim Dorschangeln auf dem Angelkutter "MS Klaus Peter" gefangen haben. Die Dorsche wurden dann ausgenommen und noch an Bord zu 99,9%…

AvatarL
Locke
Foods, Meal Planning, Lasagne, Low Carb Recipes, Vegetarische Rezepte, Rezepte, Lasagna, Quick, Cod

Ursprünglich hatte ich meinen Freunden ja das portugiesische Nationalgericht Bacalhao zum Abendessen versprochen. Doch Stockfisch (wie Bacalhao hier bei uns auch genannt wird) aus getrocknetem Kabeljau war im Supermarkt einfach nicht aufzutreiben. Kurzerhand entschied ich mich für eine Variation mit selbst gefangenem Dorsch, der noch in der Tiefkühltruhe lagerte. Und was soll ich sagen? Es schmeckte wie Urlaub in Lissabon und die Gäste waren restlos begeistert! Seitdem koche ich dieses…

AvatarI
Ingrid Liebschwager