Eier in senfsoße

Discover Pinterest’s best ideas and inspiration for Eier in senfsoße. Get inspired and try out new things.
Eier in Senfsoße/Senfeier » DDR-Rezept » einfach & genial! Salads, Low Carb Recipes, Rezepte, Backen, Low Carb, German Food, Lunch, Salad, Carbs

Eier in Senfsoße / Senfeier Der Klassiker aus der ehemaligen DDR. Einfach und genial! Ein Gericht was seinen Ursprung im norddeutschen Raum hat, in der ehemaligen DDR aber auch immer gern gegessen wurde. Dieses Gericht ist einfach zuzubereiten und bietet eine herzhafte und würzige Note. Es ist eine beliebte Wahl für ein schnelles Mittag- oder Abendessen, besonders wenn Sie nach etwas suchen, das schnell und dennoch befriedigend ist. Zutaten für die Eier in Senfsoße für 4 Portionen 500 g…

Avatar
Nina Eben
Wachsweiche Eier in einer cremigen Senfsoße mit Kartoffeln und frischem Schnittlauch. So waren die Eier in Senfsoße zu Omas Zeiten.

Kennt ihr den Klassiker Eier in Senfsoße aus Omas Küche noch? Wenn ihr Lust habt, diesen einmal selber nach zu kochen, dann haben wir ein einfaches Rezept für euch, das die Senfeier vielleicht genau so wie bei Oma schmecken lässt. Schau gern mal rein. #meinBlattwerk #rezepte #gemüseanbau #hühnerhaltung

Avatar
Yvonne Bohlken
Desserts, Pudding, Foods, Cooking, Breakfast, Rezepte, Eggs Benedict, Food

Eier in süß saurer senfsoße mit kartoffelbrei, lecker Zutaten: Butter Mehl Wasser Milch Essig Priese Salz Pfeffer Zucker Senf Eier Zubereitung: Erst zerlasse ich ein großes Stück Butter,Dann gebe ich Mehl dazu und rühre kräftig (aufpassen das nix anbrennt),Ablöschen tu ich das ganze mit Milch und Wasser (50% Milch, 50% Wasser).

AvatarI
Iris Beck