Entspannungsraum

Entdecke kreative Ideen, um deinen eigenen Entspannungsraum zu gestalten. Schaffe eine ruhige und entspannte Atmosphäre, in der du abschalten und relaxen kannst.

Ganz klar: Du brauchst natürlich gar keinen Meditationsraum, um meditieren zu können. Warum dann also dieser Artikel? Ich finde einfach, dass es wesentlich schöner ist, einen kleinen Platz zu haben, an den man sich zu seiner täglichen Meditation zurückziehen kann. Auch wenn ich gerne einmal zwischendurch und egal wo ich bin, meditiere, finde ich es zuhause trotzdem sehr entspannend, mich an einen bestimmten Ort zurückziehen zu können. Wenn dieser Ort auch noch schön gestaltet ist, gut…

Avatar
Persönlichkeit | Motivation | Meditation
In schwierigen Zeiten ist es wichtiger denn je, Zeit für sich selbst zu finden und zur Ruhe zu kommen. Ein Schlüssel für viele: Meditation. Wir zeigen in 12 Schritten, wie ihr eure persönliche Meditationsecke einrichten könnt.  #wohnen #schönerwohnen #einrichten #gestalten #meditation #anleitung #tipps #tricks #inspiration #ruhe #zuhause #entspannen Yoga Meditation, Fitness, Coaching, Ayurveda, Yoga, Interior, Meditation, Guided Meditation, Haus

In schwierigen Zeiten ist es wichtiger denn je, Zeit für sich selbst zu finden und zur Ruhe zu kommen. Ein Schlüssel für viele: Meditation. Wir zeigen in 12 Schritten, wie ihr eure persönliche Meditationsecke einrichten könnt. #wohnen #schönerwohnen #einrichten #gestalten #meditation #anleitung #tipps #tricks #inspiration #ruhe #zuhause #entspannen

Avatar
Madelaine Zühlsdorff