Erdbeerschnitten

Entdecke köstliche Rezepte für Erdbeerschnitten und verwöhne dich und deine Lieben mit diesem fruchtigen Genuss. Lass dich von unseren besten Ideen inspirieren und genieße den Geschmack des Sommers.
Erdbeerschnitten mit Pudding-Schmand-Creme - Sandras Backideen Baking, Snacks, Healthy Recipes, Mini Cheesecake, Nom Nom, Jam, Cheesecake, Muffins, Food And Drink

Erdbeerschnitten mit Pudding-Schmand-Creme - Sandras Backideen

Meine traumhaften Erdbeerschnitten mit Pudding-Schmand-Creme sind der fruchtig frische Start in den Sommer. Für diese Schnitten habe ich meine Küchenmaschine* benutzt. Natürlich kann man den Teig auch „nur“ mit einem Handrührgerät* zubereiten. Wie wäre es mit einer Erdbeer-Kokos-Torte mit weißer Schokolade? *WerbungAls Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Avatar
arlekinek 69
Ich habe vor einigen Tagen angekündigt, dass ich mit euch das Rezept zu meinem Lieblingskuchen teilen werde und et voilà – ich erfülle mein Versprechen natürlich. Neben hunderten von Kuchenrezepten auf meinem Blog, wird dieses definitiv mein Favorit bleiben. Zum einen weil ich Erdbeeren liebe, zum anderen weil er aus einem watteweichen Biskuitboden und einer luftigen, nach Erdbeeren duftenden Creme besteht. Wenn ihr lockerleichte Sommerkuchen mögt, dann ist das das perfekte Rezept für euch. Cake

Cremige Erdbeerschnitten/ Kremaste kocke sa jagodama

Ich habe vor einigen Tagen angekündigt, dass ich mit euch das Rezept zu meinem Lieblingskuchen teilen werde und et voilà – ich erfülle mein Versprechen natürlich. Neben hunderten von Kuchenrezepten auf meinem Blog, wird dieses definitiv mein Favorit bleiben. Zum einen weil ich Erdbeeren liebe, zum anderen weil er aus einem watteweichen Biskuitboden und einer luftigen, nach Erdbeeren duftenden Creme besteht. Wenn ihr lockerleichte Sommerkuchen mögt, dann ist das das perfekte Rezept für euch.

AvatarA
Anke salfeld
Natural Remedies, Home Remedies, Brioche, Mango Mousse, No Bake Pies, Almond Cakes, Bakery Cakes, One Pot, In A World

ERDBEERSCHNITTEN MIT PUDDING-SCHMAND-CREME - saraokla

Equipment Backrahmen (25 cm x 27 cm) Zutaten Boden 140 g weiche Butter 130 g Zucker ½ Pck Vanillinzucker 3 Eier 180 g Mehl 20 g Backpulver Pudding 630 ml Milch 70 g Zucker 1 TL Vanille Extrakt 2 Pck Vanille-Pudding 200 g Schmand Erdbeeren 800 g Erdbeeren Tortenguss 2 Pck Tortenguss Erdbeer Geschmack 6 EL Zucker 500 ml Wasser Anleitungen Als erstes schlage ich die Butter mit dem Zucker und dem Vanillezucker cremig. Wenn die Masse schön hell ist, gebe ich die Eier

AvatarA
Amela
Erdbeerschnitten Baking, Cake, Dessert, Cakes And More

Erdbeerschnitten

Das Rezept ist für ein Backblech mit den Maßen: 30cm x 38cm (Silikonmatte) Für den Biskuit braucht man: 3 Eier 1 Päckchen Vanillezucker 150g Zucker 50g Speisestärke 100g Mehl 2 TL Backpulver Backform mit Backpapier auslegen und den Backofen auf 175 Grad Celsius Ober/Unterhitze vorheizen. Eier mit Zucker hell cremig aufschlagen und anschließend die mehligen Zutaten unterheben, den Teig auf das Blech streichen und 15-20 Minuten backen. 🍓500g Erdbeeren waschen, trocknen lassen und halbieren…

AvatarB
Bianca Brill