Feigensenf selber machen

Entdecke einfache Rezepte, um deinen eigenen Feigensenf zu Hause herzustellen. Verleihe deinen Gerichten einen besonderen Geschmack mit hausgemachtem Feigensenf und probiere es jetzt aus.
Feigensenf - habe ich selbstgemacht Snacks, Desserts, Pesto, Dips, Finger Foods, Brunch, Rezepte, Diy Food, Yummy

Dieses Rezept für unseren fruchtig-scharfen Feigensenf ist schnell und einfach gemacht, vegan und genau das Richtige für eine Käseplatte! Außerdem eignet sich der süß-scharfe Senf ebenso hervorragend als Mitbringsel aus der Küche. Auch zu Fleisch oder Marinaden sowie Salatsaucen passt das Rezept hervorragend und hängt die gekauften Versionen ab!

AvatarS
Simone Woehl
Foods, Desserts, Chutney, Pesto, Brunch, Finger Foods, Dips, Rezepte, Diy Food

Hei meine Lieben Ich liebe Käse und als ich auf Wellness an einem schönen Ort war, habe ich mir von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet verschiedene Käsesorte und Marmeladen geholt. Da war eine die war süß und zugleich pikant und sowas von lecker. Wie sich herausstellte war es Feigensenf, anscheinend jedem meiner Freundinnen bekannt, nur mir nicht. Ich habe dann etwas recherchiert und aus vielen Rezepte dieses hier zusammen gestellt: 500g Feigen waschen und in kleine Stücke geschnitten in…

AvatarA
Anett Wüstenberg