Feuchttücher

Entdecken Sie die besten Feuchttücher für die sanfte Reinigung von Babys und Kleinkindern. Erfahren Sie, wie Sie die zarte Haut Ihres Kindes pflegen und schützen können.
Flipflop, Wet Wipe, Cotton Candy Machine, Baby Room, Diy And Crafts, Life Hacks, Lunch Box, Recycling, Baby

Feuchttücher selber machen? Meine absolute Allzweckwaffe. Sie sorgen nicht nur für einen sauberen Babypo, sondern auch für saubere Hände und für eine saubere Wohnung (ja, ich putze sogar mit den Dingern!). Ganz ehrlich, ich könnte mir ein Leben ohne Feuchttücher nicht mehr vorstellen. Ich kann allerdings nicht kontrollieren, welche Inhaltsstoffe

AvatarK
Katja M.lang
Feuchttücher selber machen geht ganz   schnell und spart bares Geld. Alles was du dazu brauchst, hast du   vermutlich schon daheim. Zudem sind die DIY-Tücher frei von bedenklichen   Inhaltsstoffen! Ich zeige dir meine Alternative zu fertig gekauften   Feuchttüchern und wie du sie super easy selber machen kannst. Crafts, Diy, Kids, Haus, Rezepte, Diy And Crafts, Waste, Diy Baby Stuff, Baby Hacks

Feuchttücher selber machen geht ganz schnell und spart bares Geld. Alles was du dazu brauchst, hast du vermutlich schon daheim. Zudem sind die DIY-Tücher frei von bedenklichen Inhaltsstoffen! Ich zeige dir meine Alternative zu fertig gekauften Feuchttüchern und wie du sie super easy selber machen kannst.

Avatar
Familienkoje | Dein Familienbett aus Massivholz
Kinder, Baby Led Weaning, Blog, Pinterest, Pins, Mother

Handelsübliche Feuchttücher enthalten allerhand Zeugs, die man eigentlich nicht so gern an sanfte Babyhaut lässt. Mit dieser Anleitung für selbstgemachte DIY-Feuchttücher kommen nur natürliche Inhaltsstoffe an die empfindliche Babyhaut. Selbstverständlich auch für Erwachsene geeignet! Und auch die Umwelt wird geschont! Hier geht’s zur Anleitung: Zwischenruf in eigener Sache: Liebe Leute!Willkommen am Familienblog "Muttis Nähkästchen" Für […]

Avatar
Stoffwindelliebe
Tortellini in Gemüse Soße mit Erbsen Möhren Mais mit Crème fraîche vegetarisch aber auch vegan möglich Thermomix, Diy Deodorant, Deodorant, Diy Sprays, Wet Wipe, Wipes, Natural Deodorant, Wet, Diy Cosmetics

Ich bin heute ganz aus dem Häuschen, weil meine liebe Freundin Jaane heute ihr zweites Kind bekommen hat. Eine kleine Leefke. Und für diese Maus habe ich neulich schonmal angefangen, Babyprodukte selber zu machen. Daher wird es in der nächsten Zeit das eine oder andere Non Food Rezept für solche Sachen geben. Anfangen tue ich heute mit diesem Pflegespray. Es ist für den Popo gedacht, um auf Feuchttücher (Feuchttücher enthalten bedenkliche Zutaten, die nicht auf Babys Haut gehört, wie ich…

Avatar
Vicky Loske