Filtertüten basteln weihnachten

Entdecke kreative Ideen, wie du Filtertüten zu Weihnachten basteln kannst. Gestalte einzigartige Dekorationen und Geschenke und verleihe deinem Fest eine persönliche Note.
Wabenbälle basteln - das kannst du auch! Mit Kaffeefiltern und der ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung im Miom Blog geht das Selbermachen ganz einfach - und macht riesig Spaß! Eine Schablone kannst du dir kostenlos herunterladen. Dann brauchst du nur noch Kaffeefilter, Schere, Kleber und ein Band zum Aufhängen. Die DIY-Wabenbälle sind eine wundervolle Deko im Haus, am Strauss, an Geschenken oder am Weihnachtsbaum. Origami, Diy, Boho, Diy Crafts, Crafts, Diy For Kids, Basteln, Dekoration, Diy Inspiration

Wabenbälle basteln - das kannst du auch! Mit Kaffeefiltern und der ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung im Miom Blog geht das Selbermachen ganz einfach - und macht riesig Spaß! Eine Schablone kannst du dir kostenlos herunterladen. Dann brauchst du nur noch Kaffeefilter, Schere, Kleber und ein Band zum Aufhängen. Die DIY-Wabenbälle sind eine wundervolle Deko im Haus, am Strauss, an Geschenken oder am Weihnachtsbaum.

Avatar
Kathe Klein
Winter, Kids, Natal, Diy, Diy For Kids, Basteln, Weihnachten, Advent, Kindergarten

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. Ich muss zwar heute Abend arbeiten aber vorher werde ich die Zeit nutzen mit den Kindern was schönes zu machen. Wir wollen zb nachher leckeren Punsch machen und ein bisschen basteln. Und wenn ihr das auch gerne machen wollt gibt es hier jetzt 2 Ideen mit einfachen Kaffeefiltern um Engelchen und Weihnachtsmänner zu machen. Ihr benötigt für die Engel folgendes: Filtertüten Weise Farben und Pinsel Glitzerdeko Watte Bast, Wolle oder ähnliches in…

Avatar
Rosie
StanzeHerzPapier: Adventskalender 2020 #10 Filtertüten Christmas Crafts, Diy, Basteln, Christmas Crafts Diy, Christmas Advent Calendar Diy, Xmas Crafts, Xmas Diy, Knutselen, Diy Advent Calendar

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Idee für Euch mitgebracht, die geldschonend ist und sich sicher auch gut mit Kindern basteln lässt. Man nehme 24 Filtertüten und schreibt die Zahlen von 1-24 rauf (oder gestaltet kleine Aufleger), füllt die Tüten und hängt sie auf - fertig. Haha, ja so simpel kann man es machen, ABER man könnte die Filtertüten auch in kleine Rentiere verwandeln:) Ihr benötigt dafür nur ein paar Kreisstanzer, eine Schere und ein bisschen Cardstock. Das Geweih habe ich…

AvatarL
Lara Verhoeven