Fisch nähen

Entdecke kreative Ideen zum Nähen von Fischen und gestalte einzigartige Dekorationen für dein Zuhause. Lass deiner Fantasie freien Lauf und erschaffe wunderschöne handgemachte Fische.
4 Freizeiten: Nähen: Eckberd der Wal ... oder ein kleiner Fischschwarm Sewing, Diy, Patchwork, Sewing Projects, Sewing Crafts, Sewing Projects For Kids, Fabric Crafts, Fabric Crafts Diy, Sewing For Kids

Werbung für Freunde. Unbezahlt. Unbeauftragt. Im Januar startete ich diesen Blog recht unbedarft, im Februar ging es dann zum Blogst-Seminar. Zu einer Hand voll Mädels, die ich dort kennen gelernt habe, besteht noch immer Kontakt. Darunter ist auch Kati von Kati-make-it. Als Kati mich fragt, ob ich ihr erstes Freebook probenähen würde, habe ich direkt zugesagt. Die Anleitung für Eckberd der Wal flatterte ins Postfach und ich stand abends vor meinem Stoffschrank und konnte mich nicht wirklich…

Avatar
4Freizeiten
NÄHEN_Fische/Angelspiel (I) - christacreativgrafs Webseite! Home-made Toys, Toys, Amigurumi Patterns, Diy, Crafts, Hobby, Diy Toys, Diy And Crafts, Leopold

Das Angelspiel - mit der Grundausstattung von 12 Fischen und einem Magnet-Wurm an einem Angelstock - habe ich meinem kleinen Enkel zu Weihnachten genäht. Die Idee habe ich aus der Zeitschrift *LandKind* (Juni 2016) - hier erhält man die Vorlage für den Fisch: http://landkind-magazin.de/Archiv-Angelspiel.htm Anfangs dachte ich, mein Angelspiel hat keine Chance neben der ersten Holzeisenbahn, aber weit gefehlt: Man kann die Fische angeln, Zipp-zapp-zappel-Fisch spielen, alle in einer Reihe…

AvatarI
In Wä
4Freizeiten: Wie oft kann man einen Fisch fotografieren? ... sehr oft! Fischanhänger, Stoffanhänger, Anhänger nähen, Fische blau gelb

Werbung wegen Verlinkung (unbezahlt.unbeauftragt) Hey! Heute geht es um die Frage, wie oft man wohl einen Fisch fotografieren kann. Also, ich kann das sehr oft. (Wobei können mit müssen im Sinne von Notwendigkeit nichts zu tun hat.) Es war einfach so, dass ich diese Fische so schön fand, dass ich ziemlich traurig darüber war, dass ich sie zum verschenken genäht hatte. Und weil ich sie so schön fand und die Fische so total fotogen sind, habe ich sie fotografiert und fotografiert und…

Avatar
Brit Grau