Geburtstagskarte katze basteln

Entdecke kreative Bastelideen, um Geburtstagskarten mit niedlichen Katzenmotiven selbst zu gestalten. Überrasche deine Lieben mit handgemachten Geburtstagskarten, die sie zum Schnurren bringen.
Karte mit Katzen, Aquarell Card Maker, Inspirational Cards, Stampin Up, Kindergarten, Birthday Cards, Card Making, Happy Birthday, Scrapbooking, Stamp

Hallo Ihr Süßen :-) Also bei der Aufgabe hatte ich richtig Spaß. Erst dachte ich noch "wer kam denn auf die Idee....?" und dann hab ich n Haufen Luftballons zusammengesucht und n paar Katzen... und fand total nett. Ich hatte zuerst die beiden äußeren Katzen vertauscht und hab dann aber festgestellt, dass ich dann zu wenig Platz für die Luftballons hatte. Also hab ichs auf der Rückseite noch mal neu gestempelt. Und die ganze Szene habe ich dann einfach mit Aquarellfarbe koloriert. Sod ann bin…

Avatar
Birka Reinitz
Bastelanleitung und Druckvorlage gestaltet als PDF E-Book für Einladungskarten im Katzendesign zum Selberdrucken. Die Karten eignen sich perfekt für Kindergeburtstage, Katzen-Themenpartys oder als Highlight für kleine und große Katzenfreundinnen. Wähle aus 4 verschiedenen Katzengesichtern: Einhorn-Kätzchen, mit Wimpern, mit Blumen im Haar, mit Kulleraugen, getigert oder gefleckt. Mit bunten Pfeiffenreinigern als Schnurrhaare wird die Katzen-Einladungskarte noch ikonischer. Birthday, Cricut, E Book, Quick Saves

Bastelanleitung und Druckvorlage gestaltet als PDF E-Book für Einladungskarten im Katzendesign zum Selberdrucken. Die Karten eignen sich perfekt für Kindergeburtstage, Katzen-Themenpartys oder als Highlight für kleine und große Katzenfreundinnen. Wähle aus 4 verschiedenen Katzengesichtern: Einhorn-Kätzchen, mit Wimpern, mit Blumen im Haar, mit Kulleraugen, getigert oder gefleckt. Mit bunten Pfeiffenreinigern als Schnurrhaare wird die Katzen-Einladungskarte noch ikonischer.

Avatar
shesmile
Mit Herz und Schere: Karte mit Katze (My Favorite Things) Karten Design, Cat Stamp, Mft Cards, Mft Stamps, Paper Gift Bags, Cat Cards, Animal Cards, My Favorite Things, Animal Illustration

Hallo Ihr Lieben, ach, was hatte ich für ein schööönes Wochenende. Samstag war Klassentreffen.. da ich das wieder organisiert habe, und echt spät angefangen hab, hatte ich ein wenig Angst, dass es nicht so viele schaffen und dazu, dass die die da sind dann nicht so viel Spaß haben weil wir zu wenige sind. Aber es war wirklich doll toll!!! Alle alten Geschichten wurden ausgegraben und das Komische ist, wir sehen alle noch aus wie früher .. finde ich ;-) kein Tag älter! Jeah!! So, nun aber…

Avatar
Birka Reinitz