Gedicht ideen

Entdecke inspirierende Gedicht Ideen für Geburtstage, Hochzeiten, Valentinstag und mehr. Lass dich von unseren Vorschlägen inspirieren und finde das perfekte Gedicht für deine besonderen Momente.
Gedicht Für dich – ich mag dich sehr: Feelings, Van

Der im Mai 1964 geborene deutsche Dichter Norbert van Tiggelen begann im Jahr 2002 damit, seine Empfindungen in Gedichten auszudrücken, nachdem er mehrere Jahre Tagebuch über sein damals sehr bewegtes Leben geführt hatte. „Die Feder des kleinen Mannes“, wie sich Norbert van Tiggelen selber gerne nannte, scheute vor kaum einem Thema zurück; ob sozialkritisch, humorvoll, nachdenklich, frivol oder zeitgemäß, ließ er seinen Gedanken in über 2000 Gedichten freien Lauf. Neben dem Autorenportrait…

AvatarM
Monika Gaber
Celebrities, Quotes, Celebrity Style, Verses, Quick Saves

Freundschaftsgedichte sind zeitlose Schätze, die nicht nur in Gedicht-Sammlungen, sondern auch in vielen Herzen sorgfältig verwahrt werden. Sie vermögen es, die Tiefe und Bedeutung einer wahren Freundschaft in poetischen Worten festzuhalten und den besonderen Zauber solcher Verbindungen zum Ausdruck zu bringen. Ob als Sprüche via WhatsApp, als Geschenkanhänger zu einem Buch oder einfach als liebenswerte Geste – ein wohl gewähltes Freundschaftsgedicht kann die Herzen berühren und die…

AvatarP
Pau Li