Gekochtes fleisch

Entdecke schmackhafte und vielfältige Rezepte für gekochtes Fleisch. Lass dich inspirieren und zaubere köstliche Gerichte für dich und deine Familie.
Gekochtes Rindfleisch Meerrettichsoße, Julienne-Gemüse Kitchen Stories, Meat

Gekochtes Rindfleisch Meerrettichsoße, Julienne-Gemüse | Rezept | Kitchen Stories

Das Suppenfleisch und wenn beabsichtigt ist, eine kräftige Rindssuppe zu machen, 2-3 Markknochen in 3l Wasser aufstellen. 1/2 Zwiebel mit Schale, 1 Karotte geputzt, 1/2 Lauch, kleines Stück Sellerie, 2 Zweige Petersilie als Suppengemüse hinzufügen. Salz und Pfeffer nach Geschmack . Ich koche ein schönes Stück Siedefleisch/Suppe meist im Schnellkochtopf. Hier reichen mir 20-22 Minuten. Ansonsten ca. 45-70 Min. je nach Rindfleischart kochen. Ich mag das gekochte RF eher fest, nicht zu weich.

AvatarA
Angelika