Gesunde brötchen backen

Entdecke leckere und gesunde Brötchenrezepte zum Selberbacken. Erfahre nützliche Tipps und Tricks, um köstliche Brötchen für ein gesundes Frühstück oder Snack zuzubereiten.

200 g zarte Haferflocken 2 Eier 200 g Magerquark 2 TL Backpulver 1 TL Salz Die Haferflocken ist eine Schüssel füllen, die Eier, den Quark, das Backpulver und das Salz dazugeben und mit einem Löffel…

AvatarS
Sabine Sachse
Rustikale Roggenvollkorn-Brötchen :: Bella-cooks-and-travels Thermomix, Desserts, Snacks, Pizzas, Rezepte, Backen, Kochen, Bakken, Snack Recipes

Ich bin und bleibe einfach ein Kohlenhydratfreak und kann nicht auf meine heißgeliebten Brote und Brötchen verzichten. Deshalb habe ich auch immer genügend Vorrat an Sauerteigen oder Vorteigen im Kühlschrank, damit ich jederzeit frisches Brot zubereiten kann. Heute habe ich mich allerdings für ein Rezept ohne Vorteig und ohne viel Tam-Tam...

AvatarM
Martina Huber
Diese einfachen Haferflocken-Brötchen musst du ausprobieren! Sie schmecken klasse und sind im Nu gemacht. Egal ob mit Weinstein-Backpulver, Backpulver oder Hefe. In wenigen Minuten sind sie gebacken und sie eignen sich auch super als gesunde Frühstücks-Brötchen. Es wird keine Küchenmaschine benötigt, der Teig wird mit dem Löffel angerührt. Du kannst sie im Backofen oder im Airfryer backen. Low Carb Recipes, Thermomix, Desserts, Rezepte, Backen, Low Carb, Vegan, Gluten, Healthy

Diese einfachen Haferflocken-Brötchen musst du ausprobieren! Sie schmecken klasse und sind im Nu gemacht. Egal ob mit Weinstein-Backpulver, Backpulver oder Hefe. In wenigen Minuten sind sie gebacken und sie eignen sich auch super als gesunde Frühstücks-Brötchen. Es wird keine Küchenmaschine benötigt, der Teig wird mit dem Löffel angerührt. Du kannst sie im Backofen oder im Airfryer backen.

Avatar
Andreas Freund