Glücksbringer diy

Erschaffe deine eigenen Glücksbringer mit kreativen DIY Ideen und Anleitungen. Finde Inspiration und bringe Glück in dein Leben.
Vierblättriger Glücksklee ist ja leider garnicht so leicht zu finden, deshalb habe ich eine ganz zarte, süße kleine Geschenkidee zum selber machen für euch. Ob als Glücksbringer zum neuen Jahr oder als Kleinigkeit für jemanden, der einfach gerade Glück gebrauchen kann, dieser DIY Glücksklee bereitet bestimmt Freude! Ihr braucht dafür biegsamen Draht, Nagellack (ich habe transparenten genommen, farbig ist aber auch toll!), Glitzerpulver und kleine Steine. Auch mit Alleskleber anstatt Nagellack f Crafts, Jewellery, Diy, Recycling, Wire Craft, Basteln, Knutselen, Klein, Wire Crafts

Vierblättriger Glücksklee ist ja leider garnicht so leicht zu finden, deshalb habe ich eine ganz zarte, süße kleine Geschenkidee zum selber machen für euch. Ob als Glücksbringer zum neuen Jahr oder als Kleinigkeit für jemanden, der einfach gerade Glück gebrauchen kann, dieser DIY Glücksklee bereitet bestimmt Freude! Ihr braucht dafür biegsamen Draht, Nagellack (ich habe transparenten genommen, farbig ist aber auch toll!), Glitzerpulver und kleine Steine. Auch mit Alleskleber anstatt…

AvatarH
Heike
Ein Kleeblatt aus Filz basteln. Origineller DIY Glücksbringer, der sich schnell und einfach basteln lässt. Originelle Geschenkidee zum Verschenken. Die Glückskleeblätter sind ein tolles Kreativprojekt für Kinder. Die Kleeblätter aus Filz können z.B. als Brosche, Pin oder Anhänger toll verwendet werden. Die Anleitung findest du auf meinem Blog wiebkeliebt.de Crafts, Diy, Basteln, Diy Silvester, Diy Basket, Diy And Crafts, Diy Blog, Presents, Handcraft

Ein Kleeblatt aus Filz basteln. Origineller DIY Glücksbringer, der sich schnell und einfach basteln lässt. Originelle Geschenkidee zum Verschenken. Die Glückskleeblätter sind ein tolles Kreativprojekt für Kinder. Die Kleeblätter aus Filz können z.B. als Brosche, Pin oder Anhänger toll verwendet werden. Die Anleitung findest du auf meinem Blog wiebkeliebt.de

AvatarH
Hippilotta
schaeresteipapier: Viel Glück mit Käfer und Kleeblatt

Für's neue Jahr wünsche ich dir alles Gute! Ein Glücksbringer für dich und deine Liebsten für den Jahreswechsel zum selber machen: Ein Marienkäfer im vierblättrigen Kleeblatt. MARIENKÄFER Was du dafür brauchts: - Papier 9x9cm, rot (Notizzettel) - Schere und Filzstift, schwarz Wie es geht: 1. Falte das Blatt in der Diagonale und zerschneide es dann dem Falz entlang in zwei Dreicke. 2. In der Hälfte falzen und wieder öffnen 3. Beide Ecken zur Mitte unten falten. 4. Spitze zur Mitte hin falten…

Avatar
Marijke