Gullaschsuppe

Entdecke köstliche Gulaschsuppe Rezepte, die du ganz einfach zu Hause nachkochen kannst. Verwöhne dich mit einer herzhaften Mahlzeit und genieße den Geschmack von traditionellem Gulasch.

Klassische Gulaschsuppe ist ein beliebtes Partygericht, das nie aus der Mode kommt. Das liegt bestimmt daran, dass sie so einfach

AvatarH
Herma
Greenway36: deftige Gulaschsuppe mit Paprika German Food, Chowder, Soups And Stews, Stew, Soup Recipes, Comfort Food, Chili, Low Carb, Food And Drink

Früher auf meinen ersten Partys in den 80ern, da gab es sie öfter, meist aus der Dose, aufgewärmt, schrecklich säuerlich und ungenießbar für mich: Gulaschsuppe. Selbstgekocht habe ich sie noch nie, und daher war es mal Zeit, diesen eigentlich leckeren Klassiker zu würdigen. Zumal es dazu auch noch das passende usselige Wetter hat, bei dem Suppen echte Seelenstreichler sind. Ich nehme gern Gulasch halb und halb von Rind und Schwein, es funktioniert jedoch auch mit nur einer Fleischsorte…

AvatarM
Marion Aust