Hackfleisch im blätterteig

Entdecken Sie köstliche Rezepte mit Hackfleisch im Blätterteig und verwöhnen Sie Ihre Geschmacksnerven. Lassen Sie sich inspirieren und zaubern Sie ein leckeres Gericht mit dieser vielseitigen Zutat.
Unser Tipp für den nächsten Sonntagsbraten: Probiere unseren falschen Hasen im Blätterteig mit frischem Hackfleisch und Ei – deftig und lecker! #edeka #herzhaft #blätterteig #hackfleisch #rezept

Unser Tipp für den nächsten Sonntagsbraten: Probiere unseren falschen Hasen im Blätterteig mit frischem Hackfleisch und Ei – deftig und lecker! #edeka #herzhaft #blätterteig #hackfleisch #rezept

AvatarF
Foudre
Blätterteig-Hackfleisch-Strudel mit Käse  Zutaten (für 4 - 6 Personen)  1 trockenes Brötchen 1 kleine Zwiebel 1 rote Paprika Fett zum Braten 500g gemischtes Hackfleisch 100ml Milch  1 TL Senf 1 EL Tomatenmark 1 TL Salz 1 TL Thymian 3 TL Frikadellen-Gewürz (z.B. von Ankerkraut)  oder Paprika edelsüß, Pfeffer 100 - 200g geriebener Käse (hier: Emmentaler) 2 Eier 2 EL Sahne 2 Rollen Blätterteig Meals, Strudel, Bruschetta, Pesto, Rezepte, Bratwurst, Flank Steak, Nachos, Meat Snacks

{Werbung / ohne Auftrag} Letzte Woche war ich auf der Suche nach einem Rezept, um Blätterteig zu verarbeiten. Ich hatte mal wieder ein Doppelpack gekauft, ohne zu wissen, was ich damit machen möchte. Dann liegt der Teig so lange im Kühlschrank, bis das Mindesthaltbarkeitsdatum immer näher rückt und ich spontan daraus Apfel-Blätterteig-Schnitten, eine Zwetschgen-Tarte oder Schoko-Blätterteig-Gebäck mache machen muss. Dieses Mal wollte ich den Blätterteig allerdings herzhaft zubereiten und bin…

Avatar
Marion Ket
… in Blätterteig gerollt. Oder einfach Hackfleisch-Röllchen. Oder lieber Hackfleisch-Rolle? Jedenfalls hatte ich dazu, vor einiger Zeit, ein Rezept gefunden, welches ich schon lange nachkochen wollte. Heute endlich, habe ich es geschafft. Eigentlich sollten daraus Hackfleischröllchen werden, die bei mir aber doch etwas größer geworden sind. Vielleicht liegt es daran, dass ich einfach 2 Stück ... Weiterlesen >> Cooking, Brunch, Strudel, Courgettes, Recipes, Snacks, Rezepte, Zucchini, Bread

… in Blätterteig gerollt. Oder einfach Hackfleisch-Röllchen. Oder lieber Hackfleisch-Rolle? Jedenfalls hatte ich dazu, vor einiger Zeit, ein Rezept gefunden, welches ich schon lange nachkochen wollte. Heute endlich, habe ich es geschafft. Eigentlich sollten daraus Hackfleischröllchen werden, die bei mir aber doch etwas größer geworden sind. Vielleicht liegt es daran, dass ich einfach 2 Stück… Weiterlesen »Hackfleisch und Frischkäse im Blätterteig

Avatar
Elke Werner