Hasenfrühstück marmelade

Discover Pinterest’s best ideas and inspiration for Hasenfrühstück marmelade. Get inspired and try out new things.
Jelly, Decoration, Desserts, Ostern Rezepte, Rezepte, Basteln, Preserves, Gelee, Tapas

Als ich letzt bei Chefkoch nach ein paar Rezepten für Ostern gesucht habe bin ich über folgendes gestolpert und habe es prompt ausprobiert: Das Hasenfrühstück ist eine Marmelade bestehend aus Möhrchen, Apfel, Ingwer und Zucker. Was aussieht wie Alete-Kost ist richtig lecker - süß, leicht scharf und fruchtig. Ich habe mal ein paar auf Vorrat gemacht als Mitbringsel zur Osterzeit. Falls Ihr auch gerne welche machen möchtet, hier ist mein etwas abgewandeltes Rezept Kommt Häschen mal wieder in…

Avatar
Janine Kistler
🐰🍓 Überrasche deine Liebsten mit einem süßen Hasenfrühstück! 🎁🐣 Entdecke unsere DIY Ostermarmelade – die perfekte Geschenkidee aus der Küche! Verleihe dem Frühstückstisch einen festlichen Touch und zaubere mit unserer einfachen Anleitung eine köstliche Marmelade, die nicht nur lecker schmeckt, sondern auch herzallerliebst aussieht. Teile die Liebe in jeder Bissen! 🌼🍯 #DIYOstergeschenk #Ostermarmelade #GeschenkeAusDerKüche

🐰🍓 Überrasche deine Liebsten mit einem süßen Hasenfrühstück! 🎁🐣 Entdecke unsere DIY Ostermarmelade – die perfekte Geschenkidee aus der Küche! Verleihe dem Frühstückstisch einen festlichen Touch und zaubere mit unserer einfachen Anleitung eine köstliche Marmelade, die nicht nur lecker schmeckt, sondern auch herzallerliebst aussieht. Teile die Liebe in jeder Bissen! 🌼🍯 #DIYOstergeschenk #Ostermarmelade #GeschenkeAusDerKüche

AvatarJ
Johanna Ernhardt
Oster Dekor, Easter Menu, Kawaii Gifts, Easter Brunch, Jar Gifts, Chutney, Happy Easter, Jam, Takeout Container

na.... da könnt Ihr Euch denken, was da drin sein muss, oder??? Natürlich! Karotten :-) Und Ihr könnt Euch natürlich auch gleich denken, wo ich diese Karotten-Köstlichkeit gekocht habe? Natürlich! Im Thermomix! Hier KLICK zum Rezept :-) Ich sage Euch, man kann sich an dieses Hasenfrühstück wirklich gewöhnen ;-) Schmeckt ausgezeichnet. Ich habe es in großer Menge gekocht und mehrere Gläschen abgefüllt. Einen Teil mit Blutorangen-Direktsaft: und einen Teil mit Grapefruitsaft: Wie Ihr seht, ich…

AvatarS
Sonja Kirsch