Hast frisuren

Entdecke die neuesten Frisurentrends für den Sommer und finde die perfekte Frisur, die zu dir passt. Lass dich inspirieren und probiere neue Looks aus.
Judith Heidorn | Ja weißt Du, wenn Du so bist wie die meisten die sich an mich wenden, dann bist Du Friseur Unternehmer oder Selbständig und hast folgende… | Instagram Instagram, Spray

Judith Heidorn | Ja weißt Du, wenn Du so bist wie die meisten die sich an mich wenden, dann bist Du Friseur Unternehmer oder Selbständig und hast folgende… | Instagram

AvatarF
Fahime
Marina /// Stylistin on Instagram: "Für die meisten Bräute ist der Halt der Frisur einer der wichtigsten Aspekte bei der Wahl ihrer Stylist*innen. Der wiederum bereitet vielen Stylist*innen jedoch Schwierigkeiten, weil sie nicht genau wissen, wie sie diesen gewährleisten können. 

Mein Tipp wäre es erstmal, den Schwerpunkt der Frisur zu finden. Dieser kann sich im sowohl Nacken, als auch im Oberkopf befinden. 
Das ist der Bereich, der viel Gewicht, z.B. Nadeln, abhalten muss.
Hast du diesen gefunden, empfehle ich mit Zoofgummis und Donuts zu arbeiten. 
Je sicherer die Basis ist, desto mehr Halt hast du in der Frisur. 

Wie leicht fällt dir die Suche nach dem Schwerpunkt? 

#mobilerbrautservice #mobilerbrautservicefranken
#brautservice 
#brautstylingbayern 
#brautstylingfranken
#friseurwilh People, Hair Styles, Prom Hairstyles, Up Dos, Prom, Long Hair Styles, Instagram, Boho, Halloween

Marina /// Stylistin on Instagram: "Für die meisten Bräute ist der Halt der Frisur einer der wichtigsten Aspekte bei der Wahl ihrer Stylist*innen. Der wiederum bereitet vielen Stylist*innen jedoch Schwierigkeiten, weil sie nicht genau wissen, wie sie diesen gewährleisten können. Mein Tipp wäre es erstmal, den Schwerpunkt der Frisur zu finden. Dieser kann sich im sowohl Nacken, als auch im Oberkopf befinden. Das ist der Bereich, der viel Gewicht, z.B. Nadeln, abhalten muss. Hast du diesen…

Avatar
Silvia Apolinario
Marina /// Brautstylistin on Instagram: "Was ist wichtig beim Hochstecken kurzer Haare?

Es ist auf jeden Fall möglich, in fast jeder Länge eine schöne Frisur zu kreieren. 

Zuerst ist es wichtig zu sehen wo du die Länge zur Verfügung hast und wieviel sich daraus machen lässt. Bei sehr stufigen Haaren, wo auch die Deckhaare kurz sind, ist beispielsweise schwerer Halt rein zu bekommen.  Im längeren Deckhaar ist es viel, viel besser. 

Mit Haargummis lässt sich die Spitze super bündeln und verstecken. Probier es aus und schreib mir gerne wie du es findest 🫶

Speichern nicht vergessen ❤️

@behindthechair_com
@oneshothairawards
#btconeshot2024_stylingvideo 
#friseurtipps 
#friseurhilfe 
#mobilerbrautservicefranken 
#brautstylingbayern 
#kurzehaarehochstecken" Bridal Hair, Hair Styles, Hair Updos, Haar, Chignon, Hair And Nails, Peinados, Peinados Faciles, Capelli

Marina /// Brautstylistin on Instagram: "Was ist wichtig beim Hochstecken kurzer Haare? Es ist auf jeden Fall möglich, in fast jeder Länge eine schöne Frisur zu kreieren. Zuerst ist es wichtig zu sehen wo du die Länge zur Verfügung hast und wieviel sich daraus machen lässt. Bei sehr stufigen Haaren, wo auch die Deckhaare kurz sind, ist beispielsweise schwerer Halt rein zu bekommen. Im längeren Deckhaar ist es viel, viel besser. Mit Haargummis lässt sich die Spitze super bündeln und…

AvatarL
Linda S
Judith Heidorn on Instagram: "7 Tipps für einfache Speed Stylings ! Wenn es Mal wieder schnell gehen muss, brauchst Du die Idee. Hier ein paar Tipps wie Du schnell und einfach dein Ziel erreichst: 1) Verkürze die Haarvorbereitung indem Du nur die Ansätze kreppst und nur Teilbereiche über den Lockenstab in Form bringst. 2) Denke in einfachen Abteilungen und mache es nicht zu kompliziert. 3) Kombiniere maximal zwei Techniken. Dadurch wirkt deine Frisur auch klar strukturiert und Du verzettelst Dich nicht. 4) Techniken wie Drehen und Kordeln sorgen schnell für Volumen und Struktur. 5) Haare die Du nicht für die optische Verschönerung der Frisur benötigst, kannst Du zu einem Duttkissen formen und hast so mit dem Eigenhaar Volumen kreiert. 6) Wenn die Frisur optisch lockig sein soll, reicht e Make Up, Quick, Makeup, On Instagram, Locker, Academy

Judith Heidorn on Instagram: "7 Tipps für einfache Speed Stylings ! Wenn es Mal wieder schnell gehen muss, brauchst Du die Idee. Hier ein paar Tipps wie Du schnell und einfach dein Ziel erreichst: 1) Verkürze die Haarvorbereitung indem Du nur die Ansätze kreppst und nur Teilbereiche über den Lockenstab in Form bringst. 2) Denke in einfachen Abteilungen und mache es nicht zu kompliziert. 3) Kombiniere maximal zwei Techniken. Dadurch wirkt deine Frisur auch klar strukturiert und Du verzettelst…

AvatarI
Ines Mißling