Hausfassade farbe

Entdecken Sie moderne Farbideen, um Ihre Hausfassade ansprechend zu gestalten. Verleihen Sie Ihrem Zuhause einen frischen neuen Look mit einer passenden Farbe, die Ihren Stil unterstreicht.
Warme Grüntöne heißen Limette, Lindgrün, Apfelgrün, Kiwigrün, Maigrün, Moos, Grasgrün, Blattgrün, Lodengrün, Kale Green, Olive

Stell dir mal vor, du hast eben in deinem Lieblings-Online-Shop oder -Katalog den absolut umwerfenden Pullover gefunden! Doch so ganz sicher bist du nicht - ist das eigentlich deine Farbe? Du weißt z.B. dass dir ein kühles Rot sehr gut stehen würde, doch dort steht "Chili". Warm oder Kalt? Wird dir dieser Pullover schmeicheln, deine Wangen rosig färben oder eher Augenschatten und eigenartige rote Flecke ins Gesicht zaubern? Mhmmm???!!!

Avatar
Stilberatung Sophie Krüger - Imageconsulting Berlin
Sandtöne sind weiß mit leichten braunen Anklängen. Es ist eine hervorragende Farbe zur Gestaltung großer Fassadenabschnitte und verleiht diesen eine leichte, warme und schlichte Optik. In Sand gehaltene Fassaden und ergänzende Details verbreiten ein weiches, harmonisches und beeindruckendes Ambiente. #wirkungvonwandfarbe #wirkungvonfarbe #wirkungfarbraum #farbpsychologie #Farbtrends2020wohnen #Farbtrends2020 #Farbtrend #Farbtrendswohnen #Farbe #inspiration #farbinspiration Inspiration, Home, Home Décor, Design, Outdoor, Haus, Colours, Living Spaces, Home Decor

Sandtöne sind weiß mit leichten braunen Anklängen. Es ist eine hervorragende Farbe zur Gestaltung großer Fassadenabschnitte und verleiht diesen eine leichte, warme und schlichte Optik. In Sand gehaltene Fassaden und ergänzende Details verbreiten ein weiches, harmonisches und beeindruckendes Ambiente. #wirkungvonwandfarbe #wirkungvonfarbe #wirkungfarbraum #farbpsychologie #Farbtrends2020wohnen #Farbtrends2020 #Farbtrend #Farbtrendswohnen #Farbe #inspiration #farbinspiration

AvatarN
Naddel 123
@haus_konzept on Instagram: "■ BAUHAUSSTIL Dieser Stil ist nicht jedermanns Sache... Ich war schon immer von der puristischen und zeitlosen Bauweise sehr angetan und konnte mir daher nichts anderes für uns vorstellen.🤍 Die Einen sagen Glaskasten und klotzig, ich sage minimalistisch, schlicht und geradlinig, ein Zusammenspiel aus diversen Materialien, Formen und Farben. Was jedoch keiner verleugnen kann, ist dass ein Kubushaus wohl die effizienteste Form des Bauens ist. In diesem Sinne, Exterior, Design, Home, Haus, Modern, Facade, Deco, Bungalow, House Styles

@haus_konzept on Instagram: "■ BAUHAUSSTIL Dieser Stil ist nicht jedermanns Sache... Ich war schon immer von der puristischen und zeitlosen Bauweise sehr angetan und konnte mir daher nichts anderes für uns vorstellen.🤍 Die Einen sagen Glaskasten und klotzig, ich sage minimalistisch, schlicht und geradlinig, ein Zusammenspiel aus diversen Materialien, Formen und Farben. Was jedoch keiner verleugnen kann, ist dass ein Kubushaus wohl die effizienteste Form des Bauens ist. In diesem Sinne,

AvatarJ
Jim Harlekin
So langsam nimmt auch der Außenbereich gestallt an. Auf dem Foto auch gut sichtbar sind die Fensterläden. Ihr glaubt nicht wie viele Farben wir ausprobiert haben. Entschieden haben wir uns letztlich für die Farbe Manor House Grey von Ferrow & Ball und sind sehr zufrieden mit dieser Wahl.

So langsam nimmt auch der Außenbereich gestallt an. Auf dem Foto auch gut sichtbar sind die Fensterläden. Ihr glaubt nicht wie viele Farben wir ausprobiert haben. Entschieden haben wir uns letztlich für die Farbe Manor House Grey von Ferrow & Ball und sind sehr zufrieden mit dieser Wahl.

AvatarL
Lisa