Ich fürchte mich nicht

Entdecken Sie fesselnde Bücher, die das Thema 'Ich fürchte mich nicht' behandeln. Tauchen Sie ein in spannende Geschichten und erleben Sie unvergessliche Abenteuer.
„Siehe, Gott ist mein Heil, ich bin sicher und fürchte mich nicht; denn Gott der HERR ist meine Stärke und mein Psalm und ist mein Heil” - Jesaja 12:2 - Herrin, Text

„Siehe, Gott ist mein Heil, ich bin sicher und fürchte mich nicht; denn Gott der HERR ist meine Stärke und mein Psalm und ist mein Heil” - Jesaja 12:2 -

Avatar
Tara Promisa DE
Inspiration, Meditation, Yoga, Ute, Die, Blog, Chart, Pie Chart

Das, was du im Seelenpartnerprozess an Transformation leistest, ist die Königsdisziplin... einfach können nämlich alle ;-) Seelenpartner lehren sich göttliche Liebe... bedingungslose Liebe. Und dabei gehts offensichtlich um gegenseitige Heilung, das Erwachen der wahren Herzensenergie. Zuerst lernst du, dein Herz wieder zu öffnen, ungeschützt zu sein, die Kontrolle abzugeben, deine vielen Mauern und Zäune nieder zureißen, die du gegen die Liebe errichtet hattest. Und letztlich erwachst du…

AvatarK
Kerstin
{Spotlight on} Warner aus „Ich fürchte mich nicht“ Reading, Book Lovers, Diy, Ted Talks, Books, Roman, Tahereh Mafi, Ya Books, The Book Thief

Hallo liebe Tintenmeer-Leserinnen und -Leser, meine Vorstellung liegt nun schon mehr als zwei Wochen zurück und jetzt möchte ich euch gern meinen ersten Artikel überhaupt vorstellen. Sandy und ich haben überlegt, eine neue Kategorie aufzumachen, die wir „Spotlight on“ nennen. In dieser möchten wir euch im Laufe der Zeit bemerkenswerte Charaktere, Bücher, Filme, Autoren … vorstellen, die uns besonders beeindruckt haben und in Erinnerung geblieben sind. Dinge, die uns am Herzen liegen, die uns…

Avatar
Tintenmeer | Bücher - Blogging - Rezensionen
ICH FANGE AN ... weniger Reue zu haben. Mich mehr zu lieben. Menschen auszuwählen, die ich in mein Leben lasse. Mir Zeit für mich zu nehmen. Nur das zu sagen, was ich denke. Geschenke zu machen, wenn ich es will. NEIN zu sagen, ohne mich schuldig zu fühlen. Denen zu danken, die es verdienen. Die nicht zu grüßen, die mich auch nicht grüßen. Mehr Staub auf Möbeln zu lassen. Nur für die da zu sein, die auch für mich da sind. ॐ Life Quotes, Daily Quotes, Motivation, Instagram, Thoughts, Quotes, Zitate, Verse, Finding Yourself

ICH FANGE AN ... weniger Reue zu haben. Mich mehr zu lieben. Menschen auszuwählen, die ich in mein Leben lasse. Mir Zeit für mich zu nehmen. Nur das zu sagen, was ich denke. Geschenke zu machen, wenn ich es will. NEIN zu sagen, ohne mich schuldig zu fühlen. Denen zu danken, die es verdienen. Die nicht zu grüßen, die mich auch nicht grüßen. Mehr Staub auf Möbeln zu lassen. Nur für die da zu sein, die auch für mich da sind. ॐ

AvatarP
Petra Fritzsche
Outdoor, Books, Snow, Cover, Psalm 20, Psalm 27, Psalm 29, Book Cover, Labels

+++ Seelchen Karten +++ Kartenblog Christliche Spruchkarten,Zeichnungen,Fotos und Collagen von Corinna Adam ( Seelchen ) Hier findet ihr Karten, Grußkarten die den Glauben stärken, Hoffnung, Licht, Freude und Trost spenden. Für viele Gelegenheiten ein gutes Wort, Zitate und christliche Gedichte, Fotos und Collagen die der Seele gut tun und unsere wunderschöne Natur zeigen.

Avatar
Cornelia Rimmele