Iftar rezepte

Entdecke köstliche Iftar Rezepte, um den Ramadan zu feiern. Lass dich inspirieren und bereite traditionelle Gerichte für das Abendessen nach dem Fasten vor.
Gefüllte Weinblätter mit Reis - Sarma Rezept Türkisch. Leute, gefüllte Weinblätter sind meine absolute Leibspeise seitdem ich denken kann. Ich liebe diese kleinen, grünen Würstchen. Das sagt mein Mann immer, hahaha. Oder er sagt auch gerne „Boah Maus, ich liebe diese kleinen bad boys.“ Und ich kann ihm nur zustimmen. Gefüllte Weinblätter sind mit einem riesen Abstand das leckerste, was ich jemals gegessen habe. The post Gefüllte Weinblätter mit Reis – Sarma Rezept Türkisch first appeared on ayse Snacks, Pasta, Dips, Rezepte, Vegane Rezepte, Vegan, Yemek, Mediterranean, Köln

Gefüllte Weinblätter mit Reis - Sarma Rezept Türkisch. Leute, gefüllte Weinblätter sind meine absolute Leibspeise seitdem ich denken kann. Ich liebe diese kleinen, grünen Würstchen. Das sagt mein Mann immer, hahaha. Oder er sagt auch gerne „Boah Maus, ich liebe diese kleinen bad boys.“ Und ich kann ihm nur zustimmen. Gefüllte Weinblätter sind mit einem riesen Abstand das leckerste, was ich jemals gegessen habe. The post Gefüllte Weinblätter mit Reis – Sarma Rezept Türkisch first appeared on…

Avatar
Ayse's Kochblog
Houmus, Kebab, Rezepte, Keto, Kebab Recipes, Koken, Hummus, Yemek, Easy Meals

3.5 (14) Heute stelle ich ihnen vor, wie sie Kartoffel Kebab zubereiten können. Das Rezept habe ich von einer türkischen Bloggerin. Es ist einfach und schnell zuzubereiten. Außerdem schmeckt es sehr köstlich. Hier die Zutaten und die Zubereitung für den Kartoffel Kebab. Zutaten für Kartoffel Kebab – Patates Kebabı FÜR DIE FRIKADELLEN 500 Gramm Hackfleisch 3 …

AvatarJ
J
Rezepte Archive - Missionfoodie Courgettes, Recipes, Nutella, Rezepte, Backen, Zucchini, Yemek, Iftar, Feeding

Traditionell in Marokko während des Ramadan genossen, ist die Harira-Suppe beim Iftar ein Highlight. Sie wird oft mit Chebakia, marokkanischem Gebäck, sowie Datteln und Milch serviert. Das Rezept zeichnet sich durch die gelungene Kombination von würzigen Aromen, vielfältigem Gemüse und Hülsenfrüchten aus, ideal für das gemeinsame Fastenbrechen.

AvatarP
Paulinchen