Indoor pflanzen

Entdecke die besten Indoor-Pflanzen, um dein Zuhause in eine grüne Oase zu verwandeln. Erfahre, wie du mit Pflanzen eine entspannte und luftreinigende Atmosphäre schaffen kannst.
Ideal fürs Bad: 12 Pflanzen, die kaum Sonnenlicht brauchen Design, Indoor, Terrarium, Decoration, Life Hacks, Upcycling, Home, Flora, Garten

Ein lichtdurchflutetes Badezimmer ist etwas Feines: Die Sonne scheint einem beim Duschen auf den Bauch und weckt die Lebensgeister, Feuchtigkeit kann durch das offene Fenster schnell entweichen und auch die Luft ist frischer. Das Schönste aber ist: Man kann sein Kachel-Paradies mit Zimmerpflanzen schmücken! Leider besitzt nicht jedes Bad den Vorzug eines großen Fensters. Viele Nasszellen haben nicht einmal ein Oberlicht. Gleichwohl musst du in diesem Fall nicht auf frisches Grün verzichten…

Avatar
Helga