Januar dekoration

Entdecke kreative Dekorationsideen für den Januar, um dein Zuhause in eine gemütliche Winteroase zu verwandeln. Lass dich inspirieren und schaffe eine einladende Atmosphäre für den Wintermonat.
Bis zum 6. Januar bringen Weihnachtskugeln, Lichterketten und der Adventskranz Glanz und Stimmung in die Wohnung. Damit Ihr Zuhause danach nicht leer und trist erscheint, schafft Winterdeko dann Abhilfe. Auch nach Weihnachten stehen lange Nächte und niedrige Temperaturen bevor, das Zuhause wird zum Rückzugsort. Umso wichtiger also, dass die Deko nach Weihnachten für ein gemütliches Ambiente sorgt./Westwing Weihnachten neu Interior umstylen Umstyling Idee Inspiration Deko Dekoration Zuhause Trend Diy, Decoration, Home, Inspiration, Weihnachten, Dekoration, Basteln, Deko, Kerst

Bis zum 6. Januar bringen Weihnachtskugeln, Lichterketten und der Adventskranz Glanz und Stimmung in die Wohnung. Damit Ihr Zuhause danach nicht leer und trist erscheint, schafft Winterdeko dann Abhilfe. Auch nach Weihnachten stehen lange Nächte und niedrige Temperaturen bevor, das Zuhause wird zum Rückzugsort. Umso wichtiger also, dass die Deko nach Weihnachten für ein gemütliches Ambiente sorgt./Westwing Weihnachten neu Interior umstylen Umstyling Idee Inspiration Deko Dekoration Zuhause…

Avatar
Westwing: Wohntrends, Einrichtungstipps & Dekoideen
Home Décor Ideas, Decoration, Home Decor Ideas, Decor Ideas Home, Dekoration, Decoracion De Interiores, Home Decorating, Home Comforts, Home And Garden

Same procedure as every year. Herzlich Willkommen zum ersten Post im Jahr 2017 und einen guten Start in ein tolles, gesundes und glückliches neues Jahr. Der Januar ist für mich der Monat, in dem mir die meisten Veränderungsflausen im Kopf rum schweben über das, was…

AvatarV
Vnessaha
Besonders im Januar finde ich es gar nicht so einfach zu dekorieren. Nach der opulenten Weihnachtsdekoration sehne ich mich ... Decoration, Christmas Decorations, Dekoration, Holiday Centerpieces, Garten, Deko, Basteln, Basket Decoration, Table Decorations

Besonders im Januar finde ich es gar nicht so einfach die Wohnung hübsch zu dekorieren. Nach den opulenten Weihnachtsdekorationen sehne ich mich dann immer nach ruhigen Farben und schlichten Zusammenstellungen. Ich mag dann auch nichts neues kaufen. Am liebsten dekoriere ich aus meinem Fundus. Im ersten Monat des Jahres liebe ich erdige Farben, strahlendes Weiß und sanfte Pastelltöne. * Für die heutige Kaffeetafel habe ich mich von dieser zurückhaltenden, winterlichen Farbpalette inspirieren…

Avatar
Nicole Gratz