Japanisches blutgras

Entdecke faszinierende Ideen, wie du japanisches Blutgras in deinem Garten verwenden kannst. Lass dich von unseren Vorschlägen inspirieren und schaffe eine einzigartige Atmosphäre.
DIY 🖤GARTEN 🖤 INTERIOR on Instagram: "Hallo ihr Lieben 😘,   rechtzeitig zur Pflanzzeit ein paar Tipps von mir, welche Pflanzen ihr super in Kombination pflanzen könnt.  Viele von euch wissen bestimmt schon, dass mein Herz auch für Gräser schlägt. Die Kombi die ich euch heute zeige, gefällt mir persönlich besonders gut und hat sich wirklich toll bewährt.  Es handelt sich hierbei um Northwind, Japanisches Blutgras und Segge.  Meine Gräser wachsen alle im Topf und stehen ganzjährig draußen. Ich kann sie euch wirklich wärmstens empfehlen, denn ihr habt wenig Arbeit damit und viel Freude  Folgt mir gern für mehr.  #gräser #homeandgarden #gardeninspiration #garden #gartenzeitschönezeit #gartengestaltung #gärtnern #meinschönergarten #terracegarden #tinygarden  #garten #homeandgarden #hausundga Instagram, Plants, Garten, Gras, On March, On July, On Instagram, Super

DIY 🖤GARTEN 🖤 INTERIOR on Instagram: "Hallo ihr Lieben 😘, rechtzeitig zur Pflanzzeit ein paar Tipps von mir, welche Pflanzen ihr super in Kombination pflanzen könnt. Viele von euch wissen bestimmt schon, dass mein Herz auch für Gräser schlägt. Die Kombi die ich euch heute zeige, gefällt mir persönlich besonders gut und hat sich wirklich toll bewährt. Es handelt sich hierbei um Northwind, Japanisches Blutgras und Segge. Meine Gräser wachsen alle im Topf und stehen ganzjährig draußen…

AvatarK
Kari-Ann