Jeans aufpeppen

Entdecke kreative Ideen, um deine Jeans aufzupeppen und ihnen einen neuen Look zu verleihen. Lass dich inspirieren und kreiere deinen individuellen Stil mit diesen Tipps und Tricks.
20 Arten, wie du deine Jeans neu erfinden kannst.

Die ehemalige Lieblingsjeans ist mittlerweile ausgeblichen oder einfach zu langweilig? Hier findest du 20 tolle Upcycling-Ideen, um deiner Hose einen komplett neuen Look zu verpassen.

Avatar
Ina
....selbst gemacht.             Die Flicken habe ich von der Rückseite mit Vliesofix bebügelt.   Dafür kann man auch die kleinen Reste von ... Upcycling, Patchwork, Repair Jeans, Upcycle Jeans, Patched Jeans, Recycle Jeans, Upcycled Denim, Upcycle Clothes, Diy Jeans

....selbst gemacht. Die Flicken habe ich von der Rückseite mit Vliesofix bebügelt. Dafür kann man auch die kleinen Reste von seinen Lieblingsstoffen noch verwenden. Wie ich den kleinen orangenen Rest von hier und hier. Dann habe ich etwas rumprobiert, wie sie liegen sollen. Dann wieder bügeln zum Fixieren. Die Seitennaht des Hosenbeins habe ich aufgetrennt, weil ich die Flicken trotzdem noch mit Zickzack festnähe. Sieht gut aus und hält besser. Zum Fixieren ist das Bügelvlies aber sehr gut…

Avatar
18 Michi