Küche mit insel

Entdecken Sie moderne Küchenideen mit einer Insel, die Ihr Kocherlebnis stilvoll und funktional gestalten. Lassen Sie sich inspirieren und verwandeln Sie Ihre Küche in einen einladenden Raum für Familie und Freunde.
Entdecke unsere atemberaubende Ballerina Küche im eleganten Farbton Light Nude. Die Hochschrankzeile beinhaltet einen exklusiven Dampfbackofen sowie einen Backofen mit Mikrowelle. In der Insel findest du zudem einen stilvollen Weinkühler. Die exclusive satinierte Keramikplatte rundet die Optik der Küche entsprechend ab. 
Tauche ein in die Welt der Eleganz und genieße das luxuriöse Ambiente dieser Küche. Lass dich inspirieren und finde bei uns deine persönliche Küchenträume! Ikea Kitchens, U Shaped Kitchen, Küchen Inspiration Klein, Beige Ikea Kitchen, Nude Kitchen, Ikea Light, Ikea Kitchen, Design Kitchen, Küchen Design

Puristische Küche in "Light Nude" mit einer exquisiten Keramikplatte in "Borghini"

Entdecke unsere atemberaubende Ballerina Küche im eleganten Farbton Light Nude. Die Hochschrankzeile beinhaltet einen exklusiven Dampfbackofen sowie einen Backofen mit Mikrowelle. In der Insel findest du zudem einen stilvollen Weinkühler. Die exclusive satinierte Keramikplatte rundet die Optik der Küche entsprechend ab. Tauche ein in die Welt der Eleganz und genieße das luxuriöse Ambiente dieser Küche. Lass dich inspirieren und finde bei uns deine persönliche Küchenträume!

AvatarA
Andrew Morgan
JASMIN | interior | hausbau | inspiration on Instagram: "Drei Dinge, die uns bei der Küchenplanung wichtig waren: 1. Bodentiefe Schränke, bzw. keinen Sockel. Das haben wir ganz bewusst so gewählt weil es für uns nochmal ein ruhigeres Gesamtbild ergibt und es die Küche auch nochmal optisch streckt. Hinter der Küche jedoch wo man oft steht aber man es nicht direkt sieht haben wir einen Sockel belassen. 🫶🏼🥰 2. Kochfeld und Spülbecken auf der Insel. Ich wollte unbedingt eine „Koch“ Insel auf der ich alles machen kann und es war mit eines der besten Entscheidungen. Wenn ich was unter Wasser halte kann ich es direkt auf der Insel zubereiten und z.B. direkt ab in die Pfanne. Ich habe nicht mehr die Tropfen auf dem Boden wenn ich das Waschbecken hinten hätte.. auch vom putzen ist es deutlich ei Rum, Gadgets, Kitchen Gadgets, Küchen Inspiration Modern, Küchen Design, Interior Inspiration, Bungalow, Must Haves, On Instagram

Rum

JASMIN | interior | hausbau | inspiration on Instagram: "Drei Dinge, die uns bei der Küchenplanung wichtig waren: 1. Bodentiefe Schränke, bzw. keinen Sockel. Das haben wir ganz bewusst so gewählt weil es für uns nochmal ein ruhigeres Gesamtbild ergibt und es die Küche auch nochmal optisch streckt. Hinter der Küche jedoch wo man oft steht aber man es nicht direkt sieht haben wir einen Sockel belassen. 🫶🏼🥰 2. Kochfeld und Spülbecken auf der Insel. Ich wollte unbedingt eine „Koch“ Insel auf…

AvatarL
Liana Luk