Kürbisquiche

Entdecke köstliche Kürbisquiche Rezepte, die du unbedingt probieren solltest. Verwöhne dich mit dem herbstlichen Geschmack des Kürbisses und genieße eine köstliche Quiche.
Diese einfache vegane Kürbis-Quiche mit knusprigem Mürbteig ist herbstlich und so köstlich! Für dieses schnelle vegane Quiche-Rezept brauchst du nur 20 Minuten Zubereitungszeit und kannst dich dann entspannen, während sie im Ofen ist. Die Kürbis-Quiche ist ein Abendessen zum Beeindrucken, passt aber auch perfekt fürs Mittagessen oder den Brunch. Quiche, Brunch, Rezepte, Backen, Feta, Vegan, Pins, Die

Diese einfache vegane Kürbis-Quiche mit knusprigem Mürbteig ist herbstlich und so köstlich! Für dieses schnelle vegane Quiche-Rezept brauchst du nur 20 Minuten Zubereitungszeit und kannst dich dann entspannen, während sie im Ofen ist. Die Kürbis-Quiche ist ein Abendessen zum Beeindrucken, passt aber auch perfekt fürs Mittagessen oder den Brunch.

AvatarM
Maria F

Lust auf eine herzhafte Kürbisquiche für den Herbst? Hier ist ein köstliches Rezept für Quiche mit Kürbis, Feta und Spinat. Das Besondere an dieser Kürbisquiche ist, dass ich den Kürbis im Ofen geröstet habe, was ihr einen köstlichen Geschmack nach gerösteten Haselnüssen verleiht! Der Spinat sorgt für ein paar Vitamine und der Feta für eine leckere Note.

Avatar
Martina Gattinger