Kabelsalat

Erfahre, wie du deinen Kabelsalat effektiv organisieren und verstecken kannst. Lass dich von unseren Ideen inspirieren und schaffe Ordnung in deinem Zuhause.
Kabelsalat dekorativ verstecken - Ideen - edding

Endlich ist Schluss mit der lästigen Sucherei nach dem passenden Ladekabel. Mit dieser praktischen Box kannst Du den Kabelsalat dekorativ verstecken und siehst alle Kabel auf einen Blick. Wir zeigen Dir, wie einfach es geht.

Avatar
Ren
Desiree Schweiger on Instagram: "[Ad] Das Leben ist zu kurz, um ständig Kabel zu suchen

Beschrifte Kabel mit dem P-touch CUBE Plus von @brother_deutschland und bewahre sie in einer ebenfalls beschrifteten Box übersichtlich auf. 
Sollte ein Kabel dabei sein, von dem du nicht mehr weißt, zu welchem Gerät es gehört, schreibe das heutige Datum darauf. Solltest du es innerhalb eines Jahres nicht benötigen, kannst du es weggeben. 

🗯️ Suchst du auch oft nach dem richtigen Kabel?

#brother #brotherptouch #brotherptouchcube #brotherptouchcubeplus #simplyorganizedvienna #kabelorganisation #beschriftungsgerät #kabelsalat #kabelchaos #kabelorganisieren #kabelordnen"

Desiree Schweiger on Instagram: "[Ad] Das Leben ist zu kurz, um ständig Kabel zu suchen Beschrifte Kabel mit dem P-touch CUBE Plus von @brother_deutschland und bewahre sie in einer ebenfalls beschrifteten Box übersichtlich auf. Sollte ein Kabel dabei sein, von dem du nicht mehr weißt, zu welchem Gerät es gehört, schreibe das heutige Datum darauf. Solltest du es innerhalb eines Jahres nicht benötigen, kannst du es weggeben. 🗯️ Suchst du auch oft nach dem richtigen Kabel? #brother…

AvatarA
Aust Evaluna
Ich hasse kaum etwas mehr in meiner Wohnung als Kabelsalat in irgendwelchen Ecken. Aber zum Glück kam mir gestern eine gute Idee, wie ich die schlimmsten Kabelhäufchen in den Griff bekomme. Im Gästezimmer befindet sich unser Router für's Internet, hübsch dekoriert mit einem lustigen Arrangement aus Kabeln. Ich hab mir zwei Stehsammler von Ikea geschnappt, die Router-Kabel durch die Grifföffnung des einen geführt, das Modem reinplumpsen lassen und den zweiten Sammler kopfüber in den ersten ge Diy, Home, Sideboard, Decoration, Ikea, Ikea Hack, Diy Router, Router, Hacks

Ich hasse kaum etwas mehr in meiner Wohnung als Kabelsalat in irgendwelchen Ecken. Aber zum Glück kam mir gestern eine gute Idee, wie ich die schlimmsten Kabelhäufchen in den Griff bekomme. Im Gästezimmer befindet sich unser Router für’s Internet, hübsch dekoriert mit einem lustigen Arrangement aus Kabeln. Ich hab mir zwei Stehsammler von Ikea geschnappt, die Router-Kabel durch die Grifföffnung des einen geführt, das Modem reinplumpsen lassen und den zweiten Sammler kopfüber in den ersten…

AvatarM
Meg