Kaninchen Rezepte

Entdecke köstliche Kaninchen Rezepte, die garantiert jedem Geschmack gerecht werden. Lass dich inspirieren und probiere neue kulinarische Kreationen aus.
Ich neige eigentlich nicht zum Superlativ, aber dieses Kaninchen ist einfach ganz große Klasse! Wir haben es nach dem Fotografieren mit großer Wonne gegessen und mein Bruder meinte, es sei das Beste, was er je gegessen habe. Das Rezept stammt ebenfalls aus der „Landküche der Provence“ und damit aus der Feder von Reinhardt Hess. Danke! … Pasta, Meat Recipes, Rezepte, Diner, Baklava, Koken, Gourmet, Yemek, Food And Drink

Ich neige eigentlich nicht zum Superlativ, aber dieses Kaninchen ist einfach ganz große Klasse! Wir haben es nach dem Fotografieren mit großer Wonne gegessen und mein Bruder meinte, es sei das Beste, was er je gegessen habe. Das Rezept stammt ebenfalls aus der „Landküche der Provence“ und damit aus der Feder von Reinhardt Hess. Danke! …

AvatarF
Florian Oswald
Geschmortes Kaninchen in Rotweinsauce Dessert, Dips, Breakfast, Desserts, Rezepte, Kochen, Speck, Cereal, Quick

Zutaten 4 EL THEA 2 gehackte Zwiebeln 2 gehackte Knoblauchzehen 80 g gewürfelter Speck Jodsalz, Pfeffer 1 in Stücke zerteiltes, küchenfertiges Kaninchen (ca. 1,5 kg) 1 große Dose Tomaten 1 Lorbeerblatt 1/2 TL Zimt 1/2 TL gemahlener Piment 1/2 l trockener Rotwein Zubereitung THEA in einem Bräter erhitzen, Zwiebeln, Knoblauch und Speck kurz darin anbraten. Gesalzene und gepfefferte Kaninchenteile zugeben und ebenfalls anbraten. Tomaten, Lorbeerblatt, Zimt und Piment zugeben. Mit Wein angießen…

AvatarA
Anett