Karten basteln Technik

Entdecke kreative Techniken zum Basteln von Karten und lass deiner Fantasie freien Lauf. Finde Inspiration für einzigartige Karten und zeige deine Kreativität.
Abs, Diy, Fun Fold Cards, Card Tutorials, Big Shot, Stamping Up, Sizzix, Folded Cards, Flashcards

Heute zeige ich dir eine tolle Karte mit der floating frame Technik. Auf deutsch würde man es als schwebenden Rahmen bezeichnen. Ich habe dafür mit dem Produktpaket Schöne Gedanken und den dazu passenden Karten und Umschlägen in Aquamarin und Lindgrün aus der aktuellen Sale-A-Bration-Aktion von Stampin‘ Up! gearbeitet.

AvatarR
Regina schmich
StanzeHerzPapier: Technik-Sonntag: Scrappy Strip Technik mit den neuen InColor Farben Papier, Basteln, Scrappy, Multi

Hallo ihr Lieben, im Moment sieht man im Netz ziemlich häufig Karten die mit der Scrappy Strip Technik gemacht sind. Diese eignet sich prima um Reste zu verarbeiten oder wie in meinem Fall um DSP in Szene zu setzen. Ich habe dafür das neue DSP von Stampin' Up! genommen, welches es in den InColor Farben aber auch in den jeweiligen Farbfamilien geben wird. Hier könnt ihr gut sehen, welche Muster das Papier hat. Nun möchte ich Euch kurz zeigen, wie einfach diese Technik gemacht ist. Ihr…

Avatar
Christin Boggasch | StanzeHerzPapier | Kreativmentorin
Diy, Cards, Organisation, Basteln, Stampin, Simple Cards, Stampin Up, Deutschland, Freebie

Im heutigen Stempel-ABC habe ich ein schwieriges Thema für Euch, über das viele Leute nachdenken und ich denke, es muss recht differenziert betrachtet werden, daher Vorsicht, der Artikel ist lang: Wieviel kostet eine handgemachte Karte? Als Beispiel für dieses Thema habe ich eine Karte aus dem Hauptkatalog von Stampin Up gewählt und diese gecased (einfach gesagt, ähnlich nachgebastelt). Es ist eine Einladung zur Taufe. In Screenshots erkläre ich Dir die Kalkulation. Im Freebie-Bereich…

AvatarN
Nicole Borngraeber
Karte mit tollem Effekt – bastelsalat Cards, Stampin' Up! Cards, Stampin, Stampin Up, Basteln, Stampin Up Cards, Knutselen, Card Craft, Cards Handmade

Schon vor geraumer Zeit bin ich beim stöbern im www – bei Nebel Glück – auf eine super schöne Kartenform mit tollem Effekt gestoßen. Sie wird dort Flingkarte – hatte ich bis dato noch nie gehört – genannt. Für mich ist das eher eine andere Art von Wasserfallkarte oder sogar noch besser eine “Flip-Flap Ziehkarte”.…

Avatar
Marina Schlaak