Kerzenhalter modelliermasse

Entdecke kreative Ideen, wie du wunderschöne Kerzenhalter aus Modelliermasse selbst gestalten kannst. Lass deiner Fantasie freien Lauf und erschaffe einzigartige Dekorationen für deine Kerzen.
Kerzenhalter und Blumenigel aus Modelliermasse – Sinnenrausch Fimo, Inspiration, Diy, Deko, Basteln, Clay, Diys, Crafty, Concrete

Modelliermasse ist und bleibt eines meiner absoluten Lieblingsmaterialien beim Heimwerken! Damit lassen sich so viele schöne Sachen umsetzen und mit dem Material lässt sich auch unglaublich gut experimentieren. Das ein oder andere DIY hab ich hier bereits gezeigt. Wie zum Beispiel diesen stylischen Flechtkorb, der doch ein wenig knifflig war, aber vermutlich gerade deswegen zu meinen Deko-Favoriten zählt. Ganz einfach hingegen war die trendige BUBBLE Vase mit Styorporkugeln oder die…

AvatarS
Sarah Blubberdiblubb
Fimo, Diy, Basteln, Deko, Basteln Mit Kindern, Weihnachten, Kaffee, Hochzeit, Diy Blog

Mein erster Versuch diese Kerzenhalter mit einer gekauften und fix und fertigen Modelliermasse in Steinoptik herzustellen, ging völlig daneben. Getrocknet hatte die Modelliermasse so gar nichts von dem, wie ich mir Naturstein vorstelle. Also musste eine DIY Lösung her. Im Grunde braucht es dafür auch gar nicht viel: Die Geheimzutat für diesen tollen Naturstein-Look ist einfaches Kaffeepulver. Mit Kaffee lässt sich immerhin so einiges einfärben und beizen, wie Stoff und sogar Holz. Doch auch…

AvatarM
Miriam Hackländer