Kg rohr ideen

Entdecke kreative Ideen, wie du KG-Rohre auf innovative Weise nutzen kannst. Lass dich inspirieren und bringe frischen Wind in deine Projekte mit KG-Rohren.
Später dann den Kompass gemalt und dann komplett mit Klarlack versiegelt. Das obere Teil ausgesägt, mit Lack versehen und die Kuppel drauf.
Ist auswechselbar mit einem Solar drehbaren Licht. Ansonsten ist unten im Rohr ein 10 Watt Led mit Farbwechsler. Kosten ? Mhh ja, so ca 100 €. Zeit ? Ca 1 Monat, durch das Trocknen der einzelnen Materialien. Aber hat Spaß gemacht. Nochmal ? Ich glaube nicht 😜 Diy, Garten Ideen, Garten, Basteln, Dyson, Cleaners, Home Appliances, Vacuum, Dyson Vacuum

Ich habe den Leuchtturm "Claudia" gesehen. Dachte mir, das kann ich auch. Also frisch ans Werk. Material zusammen stellen & los geht's. Den sockel gießen und mit kleinen Fliesenstücken bekleben. Das 120 er KG Rohr zuschneiden, die Fenster ausfräsen, später die Tür aufmalen. Den Kompass aufzeichnen und abkleben. Vorher natürlich noch schleifen und mit Primer grundieren. Für die Struktur habe ich Graniteffekt Spray genommen. Später dann mit weiß, bzw blau gesprayt.

Avatar
Isabell Weidlich
Linke Seite Stromanschluss, rechts Wasseranschluss. Das Material ist KG- Rohr, KG- Stopfen, C- Kupplungen, Schüssel von schwedischen Möbelhaus, diverse Muttern und Gewindestangen und verkehrsrote Farbe. Garten, Hydrant

Linke Seite Stromanschluss, rechts Wasseranschluss. Das Material ist KG- Rohr, KG- Stopfen, C- Kupplungen, Schüssel von schwedischen Möbelhaus, diverse Muttern und Gewindestangen und verkehrsrote Farbe.

Avatar
Mathias Niehues
Sandrutsche aus PVC Rohr Garden Types, Garten, Haus, Diy Yard, Basteln, Backyard For Kids, Outdoor Kids, Backyard Playground, Garden Boxes Diy

Material 1 PVC Rohr 2 angespitzte Halbhölzer 2 kleine Latten Reste 2 dicke Schrauben mit Mutter 8 Holzschrauben oder Nägel Anleitung mit der Stichsäge eine Ausgangsöffnung oben in das PVC Rohr schneiden (siehe Bild) 2 Latten Reste auf Breite des Rohrs kürzen Lattenreste H-förmig mit den Halbhölzer verschrauben oder nageln. Dazwischen genug Platz lassen, damit man das Rohr noch nach oben und unten bewegen kann in die Mitte zwischen die beiden Querlatten das Rohr legen auf jeder Seite ein Loch…

AvatarK
Kathy