Kinderspielecke

Entdecke kreative Ideen und Gestaltungstipps für eine gemütliche und spaßige Kinderspielecke zu Hause. Schaffe einen eigenen Raum für die Kleinen, in dem sie spielen und lernen können.
Babsi S. on Instagram: "Werbung! (Bitte alles gut verschrauben) Hallo ihr Lieben, für mich soll „Zuhause“ eine Insel für ein Kind sein, ein Ort wo es nicht funktionieren muss und einfach nur sein kann. Und so finde ich es auch wichtig, dass ein Kind einen Ort hat, wo es für sich, seine Tätigkeiten ausüben kann und wohlfühlt beim Kuscheln, Spielen oder Malen…Egal, ob im eigenen Zimmer oder eine Ecke im Wohnzimmer, sie sollte einfach nur mit Liebe gestaltet werden. Für mich ist das wichtigste der Teppich, der gibt dem Zimmer oder der Ecke, die notwendige Gemütlichkeit.🤩Wer mir hier schon länger folgt weiß, dass ich ein Riesen Fan von den Lorena Canals Teppichen bin, diese findet ihr bei @kinderzimmertraeume . Man kann sie in der Maschine waschen, was mir echt super wichtig ist, sie sind aus Baby Zimmer, Lorena Canals, Van Gogh, On Instagram, Quick Saves

Baby Zimmer

Babsi S. on Instagram: "Werbung! (Bitte alles gut verschrauben) Hallo ihr Lieben, für mich soll „Zuhause“ eine Insel für ein Kind sein, ein Ort wo es nicht funktionieren muss und einfach nur sein kann. Und so finde ich es auch wichtig, dass ein Kind einen Ort hat, wo es für sich, seine Tätigkeiten ausüben kann und wohlfühlt beim Kuscheln, Spielen oder Malen…Egal, ob im eigenen Zimmer oder eine Ecke im Wohnzimmer, sie sollte einfach nur mit Liebe gestaltet werden. Für mich ist das wichtigste…

Avatar
Sonilda Vinhal
40K views · 1.2K likes | Bromance Daddys on Instagram: "Dein Kind wird dich so feiern wenn du plötzlich mit diesem Spiel um die Ecke kommst! Speicher dir das Video ab damit du’s nicht vergisst und mach’s nach. Wir hatten einen riesen Spaß dabei (auch ich als Papa). Du brauchst:  - ca. 10 Luftballons - doppelseitiges Klebeband - Fön (am besten auf Kaltluft einstellen) #kinder #elternsein #elternblogger #spielefürkleinkinder #kleinkindbeschäftigung #kreativeideen" Instagram, April 11, On Instagram

Instagram

40K views · 1.2K likes | Bromance Daddys on Instagram: "Dein Kind wird dich so feiern wenn du plötzlich mit diesem Spiel um die Ecke kommst! Speicher dir das Video ab damit du’s nicht vergisst und mach’s nach. Wir hatten einen riesen Spaß dabei (auch ich als Papa). Du brauchst: - ca. 10 Luftballons - doppelseitiges Klebeband - Fön (am besten auf Kaltluft einstellen) #kinder #elternsein #elternblogger #spielefürkleinkinder #kleinkindbeschäftigung #kreativeideen"

AvatarC
Carmen Fernandez
Montessori Play Room, Kids Play Corner, Ikea Hack Kids, Kids Room Deco, Diy Playroom, Diy Kids Furniture, Baby Playroom, Toddler Playroom, Kids Room Inspiration

DIY Kinderzimmer | Klettern | Rutschen | Verstecken | Mamiblock

Lange habe ich nach einem Kletter-/Rutschobjekt für unser Kinderzimmer gesucht. Das Gefundene passte entweder nicht oder war unglaublich teuer. Inspiration bekam ich dann durch die Kletterrampe von Julia, von Mamiblock.ch*, welche mich inspirierte selbst eine zu bauen. Inzwischen haben die Kinder etwas zum Klettern und Rutschen. Zusätzlich entsteht darunter eine gemütliche, kleine Nische, die ich mit Licht ausgestattet habe. Die so entstandene Lesenische eignet sich super zum Verstecken…

AvatarF
Franci Curtis