Krabbencocktail

Verwöhne dich und deine Gäste mit köstlichen Krabbencocktail Rezepten, die perfekt für besondere Anlässe sind. Entdecke unsere besten Rezepte und beeindrucke mit diesem exquisiten Vorspeisengericht.
Krabbencocktail Foods, Stuffed Peppers, Salsa, Recipes, Party, Rezepte, Food, Tomato, Ethnic Recipes

Elegant. Klassisch. Erfrischend. Ein edler Krabbencocktail mit Marie-Rose-Sauce ist ein eleganter Start in den Abend. Die frischen Krabben mit ihrem wunderbaren Biss und die cremige Sauce mit ihren fruchtigen Aromen bilden eine perfekte Symbiose. Ich verwende hier am liebsten Nordseekrabben. Du kannst das Gericht aber auch mit größeren Garnelen zubereiten.

AvatarC
Chrissi
Kennt ihr bestimmt noch alle: Krabbencoktail. Der war mal so angesagt, wie Lachsbrötchen und diese Majo-Nudelsalate auf jedem 80er Jahre... Low Carb Recipes, Avocado, Appetisers, Salads, Vegane Rezepte, Rezepte, Kochen, Salad, Cocktail

Kennt ihr bestimmt noch alle: Krabbencoktail. Der war mal so angesagt, wie Lachsbrötchen und diese Majo-Nudelsalate auf jedem 80er Jahre Brunch, das was auf sich halten wollte. Diese Version aus der E&T hat das Ganze aufgepimpt und modernisiert. Nix mehr Dosenfrüchte oder Majo aus der Tube. Alles wird frisch gemacht, so wie wir das mögen. Nicht weiter überraschend, dass dieser Salat nun um einiges köstlicher wurde als die Old-School-Variante, die ich aber ebenfalls schon mochte. Für mich…

AvatarR
Ramona G