Kuchen mit kokosmilch

Entdecke köstliche Kuchenrezepte mit Kokosmilch und lasse dich inspirieren, um deinen nächsten Backgenuss zu erleben. Probiere unsere vielfältigen Ideen für einen exotischen Geschmack.
Healthy Recipes, Desserts, Smoothies, Cheesecakes, Pudding, Cake, Kuchen, Rezepte, German Cheesecake

Kokoskuchen mit Vanillepudding, blitzschnell & lecker ! Zutaten Für den Teig: (1 Tasse = 300 ml) 2 St.Eier 1 Tasse Milch 2 Tassen Mehl 1/2 Tasse zerlassene Butter 1 Pck. Backpulver 1 Tasse Puderzucker Für den Belag: 1/2 Tasse Zucker 1/2 Tasse Kokosraspeln 2 Pck Vanillepuddingpulver 1 l Milch Zubereitung Eier und Zucker schaumig schlagen, zerlassene Butter hinzufügen und zum Schluss durchgesiebtes Mehl mit Backpulver unterheben. Den Teig auf ein mit Butter gefettetes Backblech mit hohem Rand…

AvatarM
Marcellanoah
Pie, Cake, Vegan Pasta, Desserts, Foods, Kuchen, Vegane Rezepte, Rezepte, Backen

Unser Kokosmilch-Grießkuchen ist saftig, gelingsicher, schmackhaft und schnell gebacken. Wir haben angefangen mit Grieß zu backen, weil es wegen massenhafter Hamsterkäufe in vielen Geschäften kein oder kaum Mehl zu bekommen ist. Der Kokosmilch-Grießkuchen ist wie unseren anderen Kuchen mit Grieß nur Mehl, aber nicht glutenfrei, weil wir mit Hart- oder Weichweizengrieß backen. Die Haselnüssen können auch durch Mandeln ersetzt werden. Zum Kuchen wird Sirup (Kokosblüten, Ahorn, Himbeer usw.)…

AvatarV
veganundmunter

Heute zeige ich euch einen samtig feinen Kastenkuchen, der sich in 10 Minuten fast von selbst rührt und unglaublich köstlich ist! Butter oder Öl ist zwar keines drin, dafür aber cremige Kokosmilch! Kalorienarm ist er deswegen zwar nicht, dafür aber unbedingt eine Sünde wert - versprochen! Vom veganen Backen bin ich übrigens immer noch total angetan, nachdem mir der köstliche Schokoladenkuchen und die Apfel-Vanille-Teilchen so hervorragend gelungen sind. Es ist, als hätte sich eine ganz neue…

AvatarB
Britta Hartmann