Leuchtpilze aus heißkleber

Entdecke kreative Ideen, um Leuchtpilze aus Heißkleber selbst herzustellen und deinem Zuhause eine magische Atmosphäre zu verleihen. Lass dich inspirieren und kreiere deine eigenen Leuchtpilze.
109K views · 4.6K reactions | 🍄Leuchtpilze🍄
Na,  wer von Euch hat letzten Herbst dem Trend widerstehen können  und hat keine Leuchpilze gebastelt? I
ch htte es jedenfalls nicht geschafft😊zumal ich die Zutaten immer im Haus habe (und hole sie nun zurück...)

Für die Pilze werden nämlich nur eine Lichterkette und Heisskleber benötigt- und etwas Moos zum abdecken.  passt doch super zu den Wurzis,  oder ?

🎶und musikalisch gibt's zum #Freitagsrock Wasser vom Bodensee mit @lakestaff 🎶

Also wer noch nicht hat: nix wir ran an die Klebepistolen😅 und viel Spaß beim mitrocken mit baldigem Start ins  Wochenende 🌞.
.

🌿🍄🍄🍄🌿
#pilze #mushrooms #gluegun #bastelidee #upcycling #dekoideen #lichterkette #bastelanleitung #diyinspiration #selbstgemacht #kendinyapfikirleri #herbstdeko #autumndecor Upcycling, Instagram, Basteln, Diy Inspiration, September, Sempervivum, Start, Super, Trends

🍄Leuchtpilze🍄 Na, wer von Euch hat letzten Herbst dem Trend widerstehen können und hat keine Leuchpilze gebastelt? I ch htte es jedenfalls nicht geschafft😊zumal ich die Zutaten immer im Haus habe...

Avatar
Andrea Pfeiferova