Leuchturm basteln

Entdecke kreative Ideen und Anleitungen zum Basteln eines Leuchtturms. Gestalte deinen eigenen Leuchtturm und bringe maritimes Flair in dein Zuhause.
Clay Pots, Quick Saves

Auf der Terrasse, Balkon oder im Garten lässt es sich herrlich entspannen, die Sonne genießen, mit Freunden grillen oder einfach nur den Abend mit einem kühlen Drink ausklingen lassen. Logisch, dass wir es da hübsch und gemütlich haben wollen! Dabei spielt vor allem die Deko eine wichtige Rolle. Ich habe dazu vor ein paar Wochen diese schönen Leuchttürme aus Tontöpfen im Netz entdeckt und dachte mir, die muss ich unbedingt haben 😉 - gedacht - getan und schon waren die beiden Leuchttürme mit…

AvatarS
Silvia Toeppe
Science Projects, Miniatures, Recycling, Summer Crafts, Fairy Garden, Stampin Up, Sweet Home, Holiday Decor

Eine Nachwirkungen unseres Urlaubs auf Sylt dieses Jahr sind die vielen maritimen Eindrücke und Inspirationen, die ich mitgenommen habe. Deshalb musste ich auch unbedingt noch einen Leuchtturm als Heimdeko basteln: Das Grundgerüst des Leuchtturms besteht aus einer konischen Plastikdose, einer kleinen Tomatendose, einer kleinen Pralinenschachtel, einem Brotaufstrichglas und einem Eisschälchendeckel - natürlich alles geleert und gesäubert. Also, alles Sachen, die in diesem Projekt upgecycelt…

Avatar
Eri's Kreativwerkstatt