Likör selber machen thermomix

Entdecke köstliche Likör Rezepte, die du ganz einfach mit dem Thermomix selber machen kannst. Verwöhne dich und deine Gäste mit hausgemachten Likören und genieße puren Genuss.
Ich persönlich trinke lieber fruchtige Liköre als sahnige und wollte für Silvester einen neuen Knaller kreieren. Ich denke, dass ist mir gelungen.  Nicht nur mich persönlich hat dieser Likör vollkommen überzeugt – nein, auch meine Gäste fanden ihn klasse. Probiere ihn doch auch mal aus! #beerenlikör#likör#fruchtig#beeren#getränk#alkoholischesgetränk#thermomix#rezept#thermomixrezept Berry Drinks, Ginger Oil, Schnapps, Sweet Delights, Thermomix Recipes, Wild Berry, Ketchup Bottle, Non Alcoholic Drinks, Soy Sauce Bottle

Ich persönlich trinke lieber fruchtige Liköre als sahnige und wollte für Silvester einen neuen Knaller kreieren. Ich denke, dass ist mir gelungen. Nicht nur mich persönlich hat dieser Likör vollkommen überzeugt – nein, auch meine Gäste fanden ihn klasse. Probiere ihn doch auch mal aus! #beerenlikör#likör#fruchtig#beeren#getränk#alkoholischesgetränk#thermomix#rezept#thermomixrezept

AvatarM
Magdalena Mörz
All In One

Es scheint noch so lange hin und dann kommt es doch so plötzlich: Weihnachten. Daher habe ich überlegt, dass ich jetzt im November das Thema "Geschenke aus der Küche" aufgreife - dann könnt ihr Adventskalender basteln oder euch schonmal inspirieren lassen, was ihr an Kleinigkeiten in der Adventszeit oder zu Weihnachten verschenken könnt. Den Anfang macht dieser leckere Lillet-Kirsch-Likör, den man natürlich auch außerhalb der Weihnachtszeit trinken und verschenken kann.

AvatarR
Rita Scheinost
For Boyfriend, Gifts For, Party Buffet, Diy Gifts For Boyfriend, Getting Drunk, Ready Meal, Cocktail Drinks, Chicken Dinner, Just Because

Heute gibt es Kekse zum Trinken! Denn unser Spekulatius-Likör ist so ungefähr das Leckerste, was dir zu Weihnachten ins Glas kommen kann. Deshalb haben wir vor allem einen Tipp für dich: Mach lieber ein Fläschchen mehr, damit du immer einen Vorrat davon im Hause hast und für den Fall, dass du mal ein feines Mitbringsel brauchst. Hier kommt das Rezept, schnell ran an den Mixtopf!

AvatarM
Melanie Menne