Lillet berry

Entdecke erfrischende und leckere Lillet Berry Rezepte, um den Sommer zu genießen. Lass dich von unseren Top-Ideen inspirieren und bereite köstliche Cocktails zu.
Rote Lillet Hot Berry Punsch in einem Glas, garniert mit einer Zimtstange und Sternanis. Fruit, Foods, Noel, Yum, Berries, Christmas Sweets, Cuisine, Food, Christmas Dinner

Der spritzige Sommerliebling geht in die Winterpause und macht Platz für den wärmenden Lillet Hot Berry. Das heiße Wintergetränk passt perfekt in die Glühweinzeit und ist dabei keinesfalls weniger ein Genuss. Wer den Klassiker kennt und liebt, der sollte sich den heißen Punsch Lillet Hot Berry auf keinen Fall entgehen lassen. Eine tolle Alternative zum Glühwein!

AvatarJ
Jana Spreng
Lillet Rubis: Der neu interpretierte Klassiker. Lillet Rosé, Soda, Erdbeersirup, Limettensaft, Erdbeeren und frische Vanille. Jetzt das Drink-Rezept probieren! Aperitif, Alcohol, Drinking, Gin, Drinks, Mojito, Drink, Gin And Tonic, Radish

Erdbeersirup und Limettensaft zu Lillet Rosé geben und gut umrühren. Das Mark von drei Vanilleschoten zum Punsch dazugeben. Erdbeeren vierteln und ebenfalls dazugeben. Den Punsch mindestens eine Stunde kaltstellen, danach mit Sodawasser auffüllen und umrühren. Eiswürfel in ein Glas geben und mit dem Punsch auffüllen.

AvatarS
Sandra
Manus Küchengeflüster: Lillet Wild Berry Aperitif, Berry, Drinking, Summer Drinks, Alcohol, Aperol Spritz, Spritz, Kochen, Drinks

Da haben wir's mal wieder, ich muss mehr unter die Leute! Die neuesten Drinks sind schon asbach uralt bevor sie mich erreichen. Und während ich mich immer noch am Hugo festhalte, süffelt meine Freundin Lillet Wild Berry. Vorbereitung: Gefrorene Beerenmischung in einen Eiswürfelbehälter verteilen, mit Wasser auffüllen und gefrieren lassen. Einen Beeren-Eiswürfel in das Glas geben und mit 50 ml Lillet Blanc (französicher Weinaperitif) und 100 ml Russian Wild Berry (von Schweppes)…

AvatarH
Henriette Wüst