Magischer kuchen

Entdecke magische Kuchenrezepte, die dich verzaubern werden. Lass dich von unseren leckeren Ideen inspirieren und zaubere deinen eigenen magischen Kuchen.
Magischer Puddingkuchen Tiramisu, Desserts, Cake, Pudding, Cheesecakes, Kuchen, Rezepte, Cheesecake, Backen

Zutaten: für 12 Portionen 115 g Butter480 ml Milch4 Eier, getrennt4 Tropfen Essig150 g Puderzucker1 Esslöffel Wasser115 g Mehl1 Teelöffel Vanille-ExtraktPuderzucker zum Bestäuben Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden. Zubereitung: Den Backofen auf 160°C vorheizen, die Backform einfetten. Die Butter schmelzen und beiseitestellen. Die Milch erwärmen und ebenfalls…

AvatarL
Lisa Engel
Dessert, Kuchen, Rezepte, Bakken, Backen, Bakery, Gourmet, Galette, Gastronomia

Wer hat sich nicht als Kind gewünscht, zaubern zu können? Oder zumindest irgendjemanden wie die Fee, den Weihnachtsmann, Bibi Blocksberg, Andromeda vom fernen Stern Galaktika oder ein vierblättriges Kleeblatt zu treffen, die eine erfüllende Antwort auf die berühmte "Wenn Du drei Wünsche frei hättest..." Frage geben könnten und mit Sternenglitter, Wunderkerzenzauberstäben, Fingerringdrehen oder Augenklimpern jedweden

Avatar
Katja Grün
Foods, Cake, Recipes, Cheese, Desserts, Kuchen, Rezepte, Delicious, Cupcakes

Magischer Kuchen – Ein Teig, drei Schichten! Bock auf ein bisschen Magie? Na gut, ich übertreibe natürlich etwas, aber solange mir niemand die chemische Erklärung dafür bietet, wie aus einem Teig im Ofen ein Kuchen mit drei unterschiedlichen Schichten wird, glaube ich gern an die Prise Feenstaub und das Simsalabim, das dafür verantwortlich sein muss. Und wenn ich ehrlich bin, will ich gar nicht wissen, wie es funktioniert. Hauptsache ist doch, dass das Ergebnis beeindruckt und schmeckt – und…

AvatarC
Carola