Maibaum ideen basteln

Entdecke kreative Ideen, um deinen eigenen Maibaum zu basteln. Lass dich inspirieren und gestalte einen einzigartigen Maibaum für das kommende Fest.
Diese Woche haben wir in der Kunstwerkstatt vom Winde verwehte Zweige aus dem Wald in magische Maibäumchen verwandelt. Da den Kindern diese Idee so gut gefallen hat, stelle ich sie hier noch mal im Blog vor. Vielleicht möchtet ihr euch auch noch einen Bonsai-Maibaum für euer Zuhause basteln? Dann komm mal mit! #honigkukuk #maibaum #bastelnmitkindern #kita #grundschule #naturmaterial Diy, Decoration, Diy Projects, Easter Crafts, Basteln, Wald, Wildfang, Knutselen, Kindergarten

Diese Woche haben wir in der Kunstwerkstatt vom Winde verwehte Zweige aus dem Wald in magische Maibäumchen verwandelt. Da den Kindern diese Idee so gut gefallen hat, stelle ich sie hier noch mal im Blog vor. Vielleicht möchtet ihr euch auch noch einen Bonsai-Maibaum für euer Zuhause basteln? Dann komm mal mit! #honigkukuk #maibaum #bastelnmitkindern #kita #grundschule #naturmaterial

AvatarJ
J Heitauer
Diy, Basteln, Dekoration, Garten, Deko, Hochzeit, Musikverein, Deco, Beltane

Dieser Post enthält Werbung für belton Wenn die Tage länger und die Nächte kürzer werden, ist der Frühling fast vorbei und der Sommer ist in Sicht. Zum Sommeranfang, in der Woche mit dem längsten Tag und der kürzesten Nacht des Jahres, wird in den skandinavischen Ländern Mittsommer – die Sommersonnenwende gefeiert. Es ist ein Fest des Herzens für die Menschen im Norden – es werden Bäume und Sommerkränze mit Blumen und Bändern geschmückt. Die Familie, Freunde und Nachbarn treffen sich, es…

AvatarL
Lea