Masuren

Erleben Sie die atemberaubende Schönheit von Masuren und lassen Sie sich von der unberührten Natur und den malerischen Seen verzaubern. Entdecken Sie die besten Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in Masuren.
(Werbung) Hast du Lust auf Natur, Wasser und Entschleunigung? Über 2.700 Seen findest du in Masuren Polen (Mazury). Hier kannst du etwa segeln, Kajak fahren oder schwimmen. Und es gibt noch mehr Sehenswürdigkeiten und Highlights! Für ein Wochenende bin ich zur masurischen Seenplatte (Pojezierze Mazurskie) gereist. Im Reiseblog findest du meine 7 Tipps für Kurzurlaub in Masuren. / Masuren Urlaub / Polen Urlaub / Polen Reisetipps / Kurztrip Ideen / Kurzreisen Europa / Wochenendtrip / Natururlaub Dortmund, Trips, Travel, Tours, Wanderlust, Camping, Europe, Lagos, Vacation

(Werbung) Hast du Lust auf Natur, Wasser und Entschleunigung? Über 2.700 Seen findest du in Masuren Polen (Mazury). Hier kannst du etwa segeln, Kajak fahren oder schwimmen. Und es gibt noch mehr Sehenswürdigkeiten und Highlights! Für ein Wochenende bin ich zur masurischen Seenplatte (Pojezierze Mazurskie) gereist. Im Reiseblog findest du meine 7 Tipps für Kurzurlaub in Masuren. / Masuren Urlaub / Polen Urlaub / Polen Reisetipps / Kurztrip Ideen / Kurzreisen Europa / Wochenendtrip…

Avatar
Travel on Toast Reiseblog
Back to the roots! Mein Vater stammt ursprünglich aus dem ehemaligen Ostpreußen, wurde in Allenstein geboren und hat in der Region einen großen Teil seiner Kindheit verbracht. Und doch habe ich mich bislang noch nie mit meinen familiären Wurzeln beschäftigt. Aber es ist ja bekanntlich nie zu spät, etwas daran zu ändern. Und so verbringe ich die nächsten vier Tage in Masuren im Nordosten Polens und bin ganz gespannt darauf, die Region zu entdecken. Polen wandern, Wandern in Polen, Masuren Urlaub To The, Region, Die, Back To, The Roots

Back to the roots! Mein Vater stammt ursprünglich aus dem ehemaligen Ostpreußen, wurde in Allenstein geboren und hat in der Region einen großen Teil seiner Kindheit verbracht. Und doch habe ich mich bislang noch nie mit meinen familiären Wurzeln beschäftigt. Aber es ist ja bekanntlich nie zu spät, etwas daran zu ändern. Und so verbringe ich die nächsten vier Tage in Masuren im Nordosten Polens und bin ganz gespannt darauf, die Region zu entdecken. Polen wandern, Wandern in Polen, Masuren…

Avatar
COUCHFLUCHT| Outdoor–Reiseblog | Wandern | Mountainbiken
Angelika Mandler-Saul Wiederunterwegs.com Camping in Masuren: Lohnt es sich? Masuren – das sind 3000 Seen, Kanäle und kleine Flüsse, im Nordosten Polens, also: Ja, es lohnt sich unbedingt. In der Nebensaison im Mai waren wir zwei Wochen auf… The post Camping in Polen: 15 Tipps für Campingplätze am Wasser appeared first on Wiederunterwegs.com. Camping, Travel, Campin, Danzig

Angelika Mandler-Saul Wiederunterwegs.com Camping in Masuren: Lohnt es sich? Masuren – das sind 3000 Seen, Kanäle und kleine Flüsse, im Nordosten Polens, also: Ja, es lohnt sich unbedingt. In der Nebensaison im Mai waren wir zwei Wochen auf… The post Camping in Polen: 15 Tipps für Campingplätze am Wasser appeared first on Wiederunterwegs.com.

AvatarR
Rebecca