Menukarten hochzeit

Entdecke kreative Ideen für Menukarten, um deine Hochzeit zu verschönern. Gestalte individuelle Karten, die deine Gäste begeistern und ihnen einen Vorgeschmack auf das Menü geben.
Die 20 Besten Ideen Für Getränkekarte Hochzeit Selber Machen –Der Ausschnitt ist eine einzelne der principal Elemente allein werden brauchen in bezahlen Rücksichtnahme… The post Die 20 Besten Ideen Für Getränkekarte Hochzeit Selber Machen appeared first on Beste Wohnkultur, Bastelideen, Coloring und Frisur-Inspiration. Fall Wedding Menu, Kraft Wedding Invitations, Elopement Party, Deco Marine, Printable Wedding Menu, Wedding Reception Design, Wedding Reception Invitations, Rustic Wedding Reception, Water Wedding

Die 20 Besten Ideen Für Getränkekarte Hochzeit Selber Machen

Die 20 Besten Ideen Für Getränkekarte Hochzeit Selber Machen –Der Ausschnitt ist eine einzelne der principal Elemente allein werden brauchen in bezahlen Rücksichtnahme… The post Die 20 Besten Ideen Für Getränkekarte Hochzeit Selber Machen appeared first on Beste Wohnkultur, Bastelideen, Coloring und Frisur-Inspiration.

AvatarA
Anna
Vervliest und zugenäht: Menükarten und Tischplan {Hochzeits-DIY} Diy Menu Cards, Table Plan Wedding, Diy Wedding Shoes, Wedding Table Menus, Diy Menu, Plan Wedding, Deco Marine, Wedding Table Plan, Table Plan

Menükarten und Tischplan {Hochzeits-DIY}

Klar, Menükarten und Tischkärtchen braucht man auf jeder Hochzeit und wir haben unsere natürlich selbst gebastelt. Ich hab ja eine tolle kostenlose Schriftart für dieses Thema gefunden, es ist Cantoni und kommt in mehreren Ausführungen. Am besten finde ich, dass schon fancy (englische) Wörter dabei sind, wie zum Beispiel das Wort Menu. Glücklicherweise kann man das im Deutschen ja auch ganz gut verwenden. Unsere Menükarten waren somit ziemlich schnell designt, Überschrift, Gang Überschriften…

AvatarC
Carolin Grote
Kreativ Blog by Claudi: Menükarten & Tischdeko Simple Weddings, Menu Cards, Golden Wedding, Stampin Up Christmas, Best Part Of Me, Wedding Sneaker, Invitation Cards, Wedding Shoe, Party Invitations

Menükarten & Tischdeko

Heute zeige ich Euch die Menükarten in Herzform aus weißem Pergament, die ich für die "Goldene Hochzeit" gemacht habe - schlicht und edel sollten sie sein. Ich hab ja schon des öfteren diese Form gezeigt, aber sie sind doch immer wieder anders. Hier habe ich das Vanillefarbene Papier zusätzlich noch mit einer Wellenkante versehen. Das goldene Band ist durch den gestanzten Schlitz gezogen und zur Schleife gebunden, die Enden kann man etwas länger lassen. Und da ihr bestimmt auch neugierig…

Avatar
Christiane Maul